März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91, 14. SSW am 20.09.2022, 16:09 Uhr

Outing

Ich bin da etwas schon neugierig , deshalb frage ich euch liebe Mamis. Da ich 4 Mädchen schon habe und unser Wunsch ist schon einen Sohn zu bekommen.

Hat jemand von euch schon einen Outing/ Tendenz zu 70-80% schon bekommen in der 14 SSW und ist dabei auch geblieben? Wie ist das bei Jungen Outing, ist es gut möglich in diese SSW was zu sehen? Wer von euch hat Erfahrungen schon?

Ich habe morgen wieder Termin bei meiner Frauenärztin und ich bin dann schon bei 13+4 !

Ich würde mich freuen auf eure Antworten .

Liebe Grüße,
Rebecka

 
15 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Becky91 am 20.09.2022, 16:13 Uhr

Bei meinen Töchtern war das so, dass ich bei 3 erst im 5 Monat zu 99% erfahren habe was es wird und bei eine in der 16 SSW also im 4 Monat :-))!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Sasa1982, 16. SSW am 20.09.2022, 17:04 Uhr

Huhu!
Ich habe bei beiden Jungs bei 13+1 erfahren (per US) das es ein Junge ist. Beim ersten bei der Geburt bestätigt. Bei diesem am Donnerstag noch via Blutuntersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Kitty84! am 20.09.2022, 18:25 Uhr

Ich hab bei 13+3 die Tendez und heute durch das Ergebnis des NIPT die Bestätigung erhalten, dass es ein Junge wird!

Der Arzt meinte bei 13+3 auch: Da sieht man ja auch schon ganz deutlich was !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von sukisuperschaf, 17. SSW am 20.09.2022, 20:43 Uhr

Ich habe bei meinem ersten Sohn in der 14. SSW erfahren, dass es sicher ein Junge wird. :) Jetzt habe ich auch in der 14. SSW eine Tendenz zum Jungen bekommen. Am Montag habe ich meinen nächsten Termin und ich hoffe, dass ich dann ein sicheres Outing bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von flausheep, 13. SSW am 20.09.2022, 21:09 Uhr

Mein Arzt hat mir bei meinem 3. Sohn bereits in der 12. Oder 13. Woche gesagt was es wohl zu 90% werden wird und es hat gestimmt.
diesmal habe ich bei 12+0 ne Tendenz bekommen. Mal sehen ob es sich Mitte Oktober bewahrheitet.
mein Arzt ist aber wirklich sehr gut darin und hat auch ein wirklich sehr gutes modernes Gerät. Das spielt natürlich ne große Rolle.
alles liebe.

achja, bei mir is es genau anders rum als bei dir. Wir haben bereits 3 wundervolle Jungs und hoffen nun ein wenig auf ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Mommytobe2202, 16. SSW am 20.09.2022, 22:48 Uhr

Bei mir wurde bei 13+0 die Tendenz Junge geäußert, der Bluttest ergab aber ein Mädchen. Meine Ärztin hat aber auch deutlich gesagt, dass ich noch nicht shoppen gehen soll, sondern den Bluttest abwarten sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Becky91 am 21.09.2022, 8:10 Uhr

Herzlichen Dank für deine Antwort . Ich bin mal gespannt nachher ob die Frauenärztin was sehen wird was es ist, mindestens eine Tendenz mir geben wäre schon schön .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Becky91 am 21.09.2022, 8:12 Uhr

Wow , sehr schön . Ich bin sehr gespannt nachher ob ich da was gesagt bekomme von meiner Frauenärztin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Becky91 am 21.09.2022, 8:13 Uhr

Wie schön , na dann wünsche ich viel Erfolg für Montag .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Becky91 am 21.09.2022, 8:15 Uhr

Echt recht früh, toll .

Ich wünsche euch vom Herzen, dass ihr diesmal auch einen Mädchen bekommt .
Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich eurem Baby und dir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Becky91 am 21.09.2022, 8:17 Uhr

Uiii … wann hast du den nächsten Termin? Vielleicht bekommst du dann die Bestätigung, dass es doch ein Mädchen ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Claudia91, 17. SSW am 21.09.2022, 8:25 Uhr

14. Woche ist schon sehr früh. Da muss das Baby mit machen
Meine erste Tochter hat erst in der 22. Woche was sehen lassen aber da sehr eindeutig dann, keine Zweifel mehr offen.

Jetzt hab ich beim 2. In der 19. Woche den nächten Termin und hoffe da auf ein schönes Bild von unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von cmrx, 15. SSW am 21.09.2022, 9:13 Uhr

mein Gyn ist sehr streng und gibt vor der 15. SSW keinerlei Infos, aber unser Mäuschen hat sich wirklich super präsentiert Gestern zu 14+0 kam dann die Bestätigung dessen, was ich eh schon ahnte wir bekommen ein Mädchen

Also sehen kann man es definitiv gut, wenn das Kind richtig liegt, ob dein Arzt dir was sagt, liegt an ihm bzw. wenn er nichts sagt, dann liegts am Gendiagnostikgesetz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Xona-bonbona am 21.09.2022, 10:44 Uhr

Huhuuu

Ich warte auch noch geduldig auf meinen nächsten Termin am 5.10

Denn in der 17 Ssw hieß es junge und mir wurden d sogar die Geschlechtsteile gezeigt ( Vertretungs Ärztin) meine Ärztin meinte Mädchen aber sah mir nicht sicher aus.

Am 5 wieder Termin bei Vertretungs Ärztin bin gespannt was sie mir dann sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Mommytobe2202, 16. SSW am 21.09.2022, 21:17 Uhr

Nächste Woche Freitag hab ich wieder einen Termin. Weiß aber gar nicht ob da überhaupt ein Ultraschall gemacht wird
Hatte mich schon gefreut einen Jungen zu bekommen. Mittlerweile freue ich mich auf eine zweite Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.