Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonny79, 21. SSW am 18.02.2014, 9:55 Uhr

Outing mit auffälliger Gebärmuttervene

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern auch mein 2.großes Ultraschall.
Sie hat meinen Verdacht bestätigt.Es wird ein Junge. Wir freuen uns sehr.
Er ist quitschfidel und hat uns auch einmal zugewunken.
Total süss Wiegt 411gr und ist 25cm gross.
Das einzige was mir Sorgen macht, ist das meine Gebärmutter Venen auffällig sind.Das kann noch bis zur 28 Woche normal sein, doch ich mache mir trotzdem Sorgen.Hat das jemand von euch auch?

 
5 Antworten:

beide?

Antwort von DantesEi am 18.02.2014, 10:55 Uhr

Bei mir ist eine weniger gut "durchblutet" als die andere, was aber normal ist, weiiiil....er hat es mir erklärt...

ich müsste sonst im Brief nachschauen.
Mir wurde gesagt: total normal, wenn das bei einer schwächer ist als bei der anderen.
Andernfalls muss man das im Auge behalten- ich glaube, wegen Gestoseneigung???

Dein FA wird da dann sicher nochmal drauf gucken wollen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beide?

Antwort von Bonny79, 21. SSW am 18.02.2014, 13:34 Uhr

Hallo,

ja beide waren nicht okay sagte sie. Ich soll noch mal in 4 Wochen zur Kontrolle sagte sie.
Auch wenn sie sagt ich soll mich nicht deswegen beunruhigen, habe ich irgendwie schon Angst. Es kann dann sein, dass sich das Kind nicht zeitgerecht entwickelt, was ich ja bei der Größe und Gewicht momentan nicht sagen kann.
Musst du denn auch nochmal zur Kontrolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beide?

Antwort von DantesEi am 18.02.2014, 14:57 Uhr

Also nicht deswegen!
Weil 1 Seite halt "normal" ist, dass die weniger stark versorgt. Die Versorgung der Plazenta und des Kindes waren super.

Aber ist doch gut. In 4 Wochen bist du in der 25. Woche, dann bist Du wenigstens auf der sicheren Seite. Ich finde diese Kontrollen beruhigend. Eben darum macht man es ja auch. Es muss ja nichts schlimmes sein, aaaaber lieber einmal mehr gucken, als später was übersehen zu haben.

Alles Gute und ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing mit auffälliger Gebärmuttervene

Antwort von toppenga, 20. SSW am 18.02.2014, 20:10 Uhr

Hallo!
Doch ein Junge?? Na dann mal herzlichen Glückwunsch! So viele negative Gedanken umsonst!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing mit auffälliger Gebärmuttervene

Antwort von bienemajakirsten, 22. SSW am 19.02.2014, 11:56 Uhr

Hi, ich komme auch gerade vom großen Screening. Bekommen einen Sohn und auch bei mir sind die Venen auffällig mit "nocht". Meine FA sagt: "... wiederkommen in 4 Wochen und dann kann die Auffälligkeit verschwunden sein muß aber nicht...". Aber sonst alles Tip Top.
viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.