August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_Fee_2021, 15. SSW am 22.02.2021, 15:06 Uhr

Outing heute und Kleiderfrage

Hallo ihr lieben,
Der Arzt hat angerufen, die Ergebnisse vom Harmonytest bezüglich Geschlecht sind nun auch da und wir bekommen einen kleinen Jungen
Bin überglücklich dass ich jetzt endlich etwas shoppen kann (wenn auch nur online;-)). Irgendwie bringt mir persönlich die Tatsache das Geschlecht zu wissen die Schwangerschaft näher (habe keinen Bauch und keine Symptome bisher).
Hat irgendjemand Tipps für süße Jungs Kleidung? Bisher gefällt mir verbaudet ganz gut neben H&M. Stehen nicht so auf Slogans und Disney, hat jemand Ideen?

 
10 Antworten:

Re: Outing heute und Kleiderfrage

Antwort von Parimo am 22.02.2021, 15:37 Uhr

ich mag Next noch sehr gerne.
Wobei ich fürs Baby damals tatsächlich nichts neues gekauft habe
Alles geliehen bekommen oder gebraucht auf Babyflohmärkten gekauft. Da bin ich ja ein totaler Fan von. Viel günstiger und die ganze Chemie ist schon rausgewaschen
Kaufe immernoch viel gebraucht, vor allem für die Kita. Die wachsen so schnell! Und es hat schonmal jemand eine Vorauswahl getroffen die Auswahl überfordert mich, die es gibt.
Außer Schuhe, die kaufe ich neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing heute und Kleiderfrage

Antwort von Annimaus1985, 15. SSW am 22.02.2021, 15:38 Uhr

Oh wie schön!Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen

Ich habe morgen Termin zum Ultraschall jetzt in der 15ssw. Ich hoffe, dass ich dann auch das Geschlecht erfahre. Dann kann man sich besser einstellen... Ich bin da genauso

Ich habe ein paar neutrale Weiss/graue Kleidung gekauft zur Vorfreude und warte jetzt ab. Habe online bei Amazon bestellt. Dann kann man sich ja auch eine Baby Wunschliste erstellen.

LG Annika

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing heute und Kleiderfrage

Antwort von ODonoghue, 15. SSW am 22.02.2021, 16:08 Uhr

Wir haben auch das Geschlecht schon am Freitag erfahren, bekommen wieder einen Jungen... haben also was Kleiderfrage angeht so gar keine Probleme für den kleinen Mann aber auch für den großen ich mag auch gerne c&a nur da kann man direkt zwei Nummern größer kaufen als aktuell angezogen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing heute und Kleiderfrage

Antwort von Tante_Erna, 18. SSW am 22.02.2021, 16:37 Uhr

Noch eine Stimme für Next

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing heute und Kleiderfrage

Antwort von SiFi86, 15. SSW am 22.02.2021, 16:49 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Mann.

Ich kaufe auch gern gebrauchte ordentliche Klamotten auf Flohmärkten. Einstiegs Family hat auch oft echt schöne Sachen und super Rabattangebote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing heute und Kleiderfrage

Antwort von Anna ivf 1, 16. SSW am 22.02.2021, 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum jungen
Da ich mein 3 Mädchen bekomme wird nicht viel angeschafft ausser baby Kleidung hab ich keine aber Oma und Opa sind schon im kaufrausch daher wird es nicht viel zu shoppen geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing heute und Kleiderfrage

Antwort von Enia85, 14. SSW am 22.02.2021, 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Ich bin ein Fan von Bekleidungspaketen von EBay Kleinanzeigen. Bisher hab ich da nur gute Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing heute und Kleiderfrage

Antwort von Mama_Fee_2021, 15. SSW am 23.02.2021, 8:32 Uhr

Lieben Dank euch allen ! Habe gestern schonmal gestöbert und die Tipps waren sehr hilfreich. Mir ist aufgefallen dass online die kleinen Größen sehr häufig ausverkauft sind. Muss wohl auf das Lockdownende warten, ist ja noch Zeit;-)
Habt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing heute und Kleiderfrage

Antwort von Mira90, 17. SSW am 23.02.2021, 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zum Buben

In Sachen Jungs Kleidung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber online Shoppen und Stöbern macht ja auch total Spaß

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing heute und Kleiderfrage

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 17. SSW am 23.02.2021, 13:51 Uhr

Huhu, Glückwunsch zum Bub
Also bei uns haben die Babygeschäfte offen. Wenn du neue Sachen shoppen magst dann schau doch mal bei dir in der Umgebung, vielleicht hat ja doch was auf
Ich kaufe alles über Vinted vorher Mamikreisel. Also auch gebrauchtes , da gibt’s aber auch viel Neues

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.