Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta, 14. SSW am 21.08.2021, 9:21 Uhr

Outing ❤💙💜

Guten Morgen ihr lieben

Gestern war ich nach 5 langen Wochen wieder beim Arzt. Mit dem Baby ist alles super, 6.5cm und wir bekommen noch eine Prinzessin

Die Ärztin meinte sie sagt es auch nur wenn sie es 100 sieht

Heute bin ich in der 14 Woche


Wann habt ihr es erfahren?

Natürlich gibt es jetzt viele Aussagen wie Freu dich nicht zu früh das kann sich noch ändern oder das ist bestimmt bei
Im nächsten Termin ein Junge..selbst wenn dann würden wir den kleinen Kerl genau so lieben...

Aber ich lasse mich halt gern verunsichern.. ist das wirklich zu früh...Meine Freundin ist beim gleichen Arzt und sie hat auf dem Bild direkt erkannt das es ein Mädchen ist ,sie hat letztes Jahr einen Jungen bekommen


Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Outing ❤💙💜

Antwort von Lou3107 am 21.08.2021, 9:35 Uhr

Guten Morgen. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. - freut mich, das alles gut ist.
Wir haben es letzte Woche in der 16 ssw erfahren. Mein Arzt hatte bisher bei meinen Kindern immer recht und er hatte mir 99,5% gegeben und ein Bild mit dem Geschlechtsteil. < - Team blau.

Freu dich auf dein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ❤💙💜

Antwort von AleaAlea am 21.08.2021, 10:49 Uhr

Letzten Di in der 13 ssw bekam ich beim Erstrimesterscreening eine Tendenz zum Mädchen :)
Alles Gute Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.