August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige, 24. SSW am 08.04.2012, 20:57 Uhr

Osterfeiertage sinnvoll genutzt und jetzt total happy mit meinem Werk

Wir haben die letzten zwei tage das Kinderzimmer gestrichen und tapeziert. Sieht total tol aus. an der einen Wand ist ein Riesenwandbild und der Rest ist gelb und ein zarter Sandton. (Obere wandhälfte sand, untere Hälfte gelb)
Jetzt bin ich total happy. Dienstag kommt das Rollo und dann brauchen wir nur noch den Teppich bevor die Möbel kommen.

 
6 Antworten:

Re: Osterfeiertage sinnvoll genutzt und jetzt total happy mit meinem Werk

Antwort von Dania-Mami am 08.04.2012, 21:06 Uhr

Glückwunsch - klingt super! Wir sind auch fertig, es steht alles, die Erstausstattung ist komplett und muss nur noch eingeräumt werden...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterfeiertage sinnvoll genutzt und jetzt total happy mit meinem Werk

Antwort von Mone84plus4, 23. SSW am 09.04.2012, 11:02 Uhr

Wir haben das verlängerte Wochenende auch fürs Babyzimmer genutzt und Laminat verlegt :)

Freu mich auch jedesmal wenn ich an dem Zimmer vorbeigehe... *lach*

Wann kommen denn eure Möbel, dann seid ihr ja wirklich fast fertig *Daumen hoch*

Viel Spaß noch beim weiteren Einrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterfeiertage sinnvoll genutzt und jetzt total happy mit meinem Werk

Antwort von GanzUngeduldige am 09.04.2012, 11:32 Uhr

Die Möbel kommen im Mai.
Wird alles also rechtzeitig fertig (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterfeiertage sinnvoll genutzt und jetzt total happy mit meinem Werk

Antwort von tingelmaus, 23. SSW am 09.04.2012, 11:49 Uhr

Ich beneide euch... wir sind mit Ausräumen (war vorher mein Arbeitszimmer) immer noch nicht ganz fertig. Ich habe aber auch Bücher und Papierkram ohne Ende...:-( und ich kann ja nichts tragen. Nur verpacken und mein Mann schleppt und ich räume im neuen Zimmer unten alles wieder ein.

Das wird auch noch... ein neues Babyzimmer brauchen wir zum Glück nicht, das haben wir noch von meiner Großen und das Zimmer muss auch nicht gestrichen werden,ist neutral in einem Sandton gestrichen. Wir müssen nur noch einem passenden Wandtattoo suchen oder eine schöne Bordüre für ein Jungenbabyzimmer.

Liebe Grüße
tingelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterfeiertage sinnvoll genutzt und jetzt total happy mit meinem Werk

Antwort von Krümel29, 24. SSW am 09.04.2012, 12:15 Uhr

Schön dass ihr schon fast fertig seid und alles so langsam seine Züge für den neuen Mitbewohner annimmt
Wir haben die letzten Tage auch viel gemacht, ich glaube ich für meinen Teil zu viel...habe seit 3 Tagen immer wieder nen ziemlich harten Bauch mit leichten Schmerzen...vermute mal Übungswehen oder sowas. Hab Gott sei dank morgen nen Termin bei der FÄ und lass es gleich mal mit abklären....

Alles Liebe dir und noch nen schönen Ostermontag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterfeiertage sinnvoll genutzt und jetzt total happy mit meinem Werk

Antwort von Jasons_Mom, 22. SSW am 09.04.2012, 19:12 Uhr

Och habt ihr es gut würde auch so gerne es babyzimmer herrichten aber wir haben ja keins :( sind immer noch auf der Suche nach einer neuen Wohnung und irgendwie gebe ich die Hoffnung langsam auf vor der Geburt noch eine schöne Wohnung zu finden... Nun denn ich wünsche euch auf jeden Fall noch ganz viel Spaß beim Nestbau :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.