August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 20.10.2016, 16:24 Uhr

Osteopath

Wir hatten heute unseren Termin beim Osteopath. Erst war Anna noch ganz ruhig und dann hat sie gebrüllt. 20 Minuten lang. Der Osteopath hat die Behandlung aber durchgezogen, da sie sich körperlich nicht gewehrt hat.

Da sie ja die ganze Zeit in meinem Bauch in BEL lag, hat sie einige Probleme. Sie hasst es gerade zu liegen und zieht immer die Beine an. Der ganze Hüft, Rücken und Brustbereich ist blockiert. Sie macht in jeder Lage einen Rundrücken. Daher schläft sie im Bett auch so schlecht und liebt das Tuch so sehr. Ich soll jetzt die nächsten Tage das Tuch weglassen, sie immer wieder auf den Rücken ins Bett legen und immer wieder ein paar Minuten in einer bestimmten Position auf den Bauch legen. Osteopath meinte ich gehe die nächsten Tage durch die Hölle und bisher geb ich ihm recht....

 
3 Antworten:

Re: Osteopath

Antwort von Dia2710 am 20.10.2016, 21:03 Uhr

Hallo,

Wir waren heute bei der Osteophadie.
Weil unsere Kleine, den Kopf nur nach rechts legt und wir mit Physiotherapie nicht weiter kamen und sie schreit unglaublich viel.

Die Behandlung hat sie sich gefallen lassen, ohne zu weinen.
Bissel gemeckert hat sie.

Ich glaube ja nicht wirklich an sowas, habe aber schon etwas Angst was das für Nachwirkungen haben kann, bzw muss.

Sie meinte es könne Fieber auftreten oder das sie einfach weinerlich ist.
Das sollte sich aber nach zwei Tagen legen, wenn es keine Nachwirkungen hat, hat die Behandlung nicht angeschlagen.

Ich lasse mich überraschen.

Lg und Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath

Antwort von AugSep16 am 21.10.2016, 20:15 Uhr

Von Nachwirkungen hat er bei uns jetzt nichts gesagt.
Mit Anna ist es jetzt nur schrecklich anstrengend mit viel weinen wegen den Hausaufgaben. Ohne Tuch schläft sie tagsüber nicht und gerade auf dem Rücken findet sie auch doof.von der position in bauchlage fang ich erst gar nicht an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath

Antwort von Dia2710 am 24.10.2016, 21:16 Uhr

Hey,

Bei uns hat das geholfen mit der Osteophadie.
Finja hat vorher nur den Kopf nach rechts gedreht, linke Seite hat sie gar nicht genutzt.

Ab dem Tag nach der Osteophadie hat sie beide Seiten genutzt und schläft nun mit dem Kopf auch links

Sie hat auch unglaublich viel geweint abends.
Das hat nun nachgelassen.

Da weiß ich nicht, ob es an der Osteophadie liegt oder am Abend Ritual.

Auf jedenfall hat es mit dem Kopf geholfen.

Schläft sie im Wagen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.