Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cosi2009 am 02.05.2011, 21:14 Uhr

Osteopath

Liebe Lilith,

auch auf die Gefahr hin, dass ich dich mit meiner Fragerei, ob es nicht vielleicht doch KISS sein könnte, nerven könnte.. ich weiß, du hast gesagt, KISS wurde schon frühl ausgeschlossen, aber immer wenn ich deine Beiträge lese, denke ich, mensch, das klingt SOOO DOLL nach KISS!!!
Vorzugsseite, schiefer Kopf, Augenprobleme...

Auch wenn dein Osteopath meint, der Atlas sei vielleicht betroffen - JA; der Atlas ist der erste Halswirbel!!! Und bei Kiss geht es genau um die Kopfgelenke!

Bittebittebitte lass deine Maus bei einem *richtigen* KISS-Spezialisten untersuchen .. bei www.kiss-kidd.de findest du die Adressen. Da wird richtig geröntgt, nicht nur gefühlt.

Unser Zwerg hatte wie gesagt auch ein total schiefes Gesichtchen und Kopf... das hat sich nach der Behandlung *vollständig* von allein ausgewachsen.
Die Gefahr ist, dass der Kopf von deinem zwerg bald wieder krumm wächst, wenn die Ursache nicht behoben wird oder er andere Probleme (Stichwort KIDD) bekommt.

Dass das Schielen mal stärker und mal schwächer ist hat meiner Meinung nach damit zu tun, dass die Mäuse das mal besser und mal schwächer (müde, krank, gestresst---) kompensieren können.

So,und hab jetzt halte ich meinen Mund.

Wollte dir wirklich nur noch *ein* Mal den KISS-Spezialisten ans Herz legen...

wir haben selbst einfach zu lange mit Osteopathie rumgedoktort.. das Problem richtig lösen konnten wir mit genau einem Besuch beim KISS-Spezialisten (bei uns in Limbach-Oberfrohna)

Jetzt bin ich ruhig.

Liebe Grüße
Cosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.