Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine1992 am 13.08.2020, 14:43 Uhr

Osteopath - wann Besserung?

Wir waren heute das 1. Mal beim Osteopathen. Dieser hat festgestellt, dass meine Maus in der Hüfte und im Hals leichte Verspannungen hat. Hals ist eigentlich nicht der Rede wert, aber wegen der Hüfte sollen wir nochmal hin.

Wie sind eure Erfahrungen mit Osteopathen und wann hat sich eine Besserung gezeigt?

 
7 Antworten:

Re: Osteopath - wann Besserung?

Antwort von rose_dust am 13.08.2020, 14:51 Uhr

Kann da nur von mir reden
An dem Tag unbedingt viel trinken und meistens ist es spätestens am 2 Tag spürbar besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath - wann Besserung?

Antwort von Sabine1992 am 13.08.2020, 15:06 Uhr

Soll ICH viel trinken oder die Kleine? :)

Ich bin gespannt. Einen Termin haben wir noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath - wann Besserung?

Antwort von AnnaDubil am 13.08.2020, 20:25 Uhr

Also ich bin sonst wirklich nicht der Mensch, der an so was glaubt bzw. Ich mache auch nichts homöopathisches ...

ABER: bei meiner Tochter haben vor fast 4 Jahren 3 Termine geholfen (hatte in der Wirbelsäule Verspannungen und daher Kopf immer auf eine Seite gedreht) und mit dem kleinen waren wir dort wegen Blähungen und auch kopfhaltung. Nach 3 Terminen = alles weg.. ich konnte es selbst nicht glauben.... aber Osteopathen kann ich echt empfehlen ....

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath - wann Besserung?

Antwort von rose_dust am 13.08.2020, 21:04 Uhr

Die kleine
Immerhin wird ihr Körper ja bearbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath - wann Besserung?

Antwort von Sharky15 am 14.08.2020, 10:31 Uhr

Hey,
Wir waren die Woche schon zum zweiten mal da. Mein kleiner hat ganz ordentlich den Kopf gestaucht, weil er so früh tief im Becken lag. Er konnte nicht auf dem Rücken liegen und hat nach kürzester Zeit im Schwall gespuckt und auch sonst echt viel gespuckt.

Bei uns wurde das spucken leider so am 2/3 Tag etwas schlimmer und ab da immer immer besser. Wir können sogar jetzt die Muttermilch Flasche in Ruhe trinken und bäucherchen müssen nicht immer nach 20ml gemacht werden.
Jetzt beim zweiten mal war es genau so. Einen Tag später hat er noch einmal viel gespuckt, mal sehen was heute der Tag bringt. Aber bei uns wird es immer besser.
Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath - wann Besserung?

Antwort von Anne_ck am 14.08.2020, 17:28 Uhr

Ich war auch mit beiden Kindern wegen Verspannungen und Lieblingsseite beim Liegen bei der Osteopathie, nach 3 Terminen waren die Beschwerden weg!
Stell Dich drauf ein, dass es erstmal nochmal schlimmer wird (die Kleine hat sich verhalten wie bei Muskelkater/Kopfweh) und war sehr klammerig. Aber dann war es wirklich merklich besser!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath - wann Besserung?

Antwort von Sabine1992 am 15.08.2020, 13:02 Uhr

Ab wann wurde es dann besser, also nach wievielten Tagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.