Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 20. SSW am 05.01.2021, 19:36 Uhr

Organultraschall

Ja Größe und Gewicht variiert dann noch extrem. Am Anfang ist es wichtig um die Woche zu bestimmen, doch dann entwickeln die Kinder ihre eigenen fettreserven und Schichten an und das macht ja jeder unterschiedlich.


Meine Tochter war damals schon im Bauch größer und schwerer, sie hatte nach der Geburt übers Wochenende einfach mal 1 Kilo zugenommen, da war meine Hebamme ganz geschockt. Und auch jetzt ist sie mit gerade mal einem Jahr 80 cm groß und wiegt stolze 11,4 Kilo. Wo andere im Januarforum ein wenig weniger wogen.

Und das selbe auch jetzt, diesmal gehören wir nicht mit zu den großen und schweren, sondern sind in der Mitte. Aber ich weiß das wird sich noch richtig ändern, vorallem zum Ende hin und was wichtig ist zu sagen, es sind alle Schätzwerte. Man muss nur ein Millimeter zu weit und schon sind paar hundert gramm Abweichungen.
Zur Geburt wurde meine Tochter geschätzt mit 3400 gramm. Nunja Paar Stunden später waren es 3705 gramm. Also nicht verrückt machen, alles wird gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.