Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinePaja, 21. SSW am 08.06.2018, 18:29 Uhr

Organscreening und Outings

Huhu ihr lieben, wir waren heute auch beim großen Ultraschall in der Pränatalpraxis. Waren lange dort, da sich der rechte Zwillinge nicht drehen wollte. Musste dann einmal die Treppen runter laufen
Danach hat er uns sein Gesicht gezeigt. Bei ihm wurde zu der singularen Nabelschnurarterie festgestellt, dass seine Nabelschnur in die Eihaut geht. Es ist nicht schlimm, aber bei einem Blasensprung oder Wehen muss ich sofort ins KH. Aber ich kann trotzdem spontan entbinden. Also alles gut, es wird nur noch engmaschiger kontrolliert, ob die Versorgung weiter bei beiden gut ist. Bisher sind sie super zeitgemäß entwickelt, 25cm groß, der rechte wiegt 370 Gramm und der linke 330 Gramm und es sind zwei Jungs
Also hab ich dann einen totalen Männerhaushalt hier. Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich dann wenigstens einen zweiten Hund und diesmal ein Mädchen haben will

 
5 Antworten:

Re: Organscreening und Outings

Antwort von Deze, 21. SSW am 08.06.2018, 18:40 Uhr

Das freut mich sehr, dass alles soweit in Ordnung ist! Und herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jungs
Nabelschnur in die Eihaut eingewachsen, Sachen gibts! Meine Daumen habt ihr, dass alles so toll bleibt wie es ist!
Und mit Männern lässt es sich ganz gut in einem Haushalt leben, witzigerweise hat die Frau dann trotzdem die Hosen an, oder erst recht wohne auch mit zwei Männer zusammen und man kann denen schöööön die schweren Sachen zuspielen, hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und Outings

Antwort von Dolcevita88 am 08.06.2018, 18:42 Uhr

Super das alles gut ist, und 2 jungs sind auch total toll.
Meine beiden jungs sind 21 monate auseinander und sind wie beste freunde.
Und jungs sind meistens mama kinder zumindest ist es bei uns so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und Outings

Antwort von PinePaja, 21. SSW am 08.06.2018, 18:48 Uhr

Danke euch zwei.
Ja hatte ich auch noch nie gehört mit der Nabelschnur. Aber solang es so bleibt, bin ich weiter ganz entspannt
In acht Wochen muss ich noch mal in die Pränatalpraxis und dazwischen halt zu meinem Gyn.

Ich bin gespannt wie es bei den beiden dann wird. Unser Großer ist kein totales Papakind, aber schon sehr vernarrt in seinen Papa.
Aber für schwere Sachen tragen habe ich zukünftig genug Helfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und Outings

Antwort von Piranja1984, 22. SSW am 08.06.2018, 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jungs .
Toll, dass du trotzdem spontan entbinden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und Outings

Antwort von meisje1983, 20. SSW am 08.06.2018, 22:18 Uhr

Glückwunsch zu den zwei Jungs!
Ich liebe meine zwei Prinzen über alles, Jungens sind super und werde ja selbst dann 3 haben
Drück euch auch die Faumen dass alles glatt geht mitt dieser besonderen Situation... sachen gibts......wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.