Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2607 am 08.08.2013, 18:22 Uhr

ooohhh, immer was neues, mag nicht mehr

wann hört das auf??? ich vermute das das niemals mehr auf hört.... ich mein.... sorgen machen ums kind!!!!
meine kleine (fast 6 wochen alt) ist so toll schläft eigentlich sehr viel, meldet sich alle 4 std zum trinken (ich stille voll) und hat mitlerweile nach dem stillen tagsüber ca 1 std ne wachfase. ist alles super so....

sie lag 2 tage nach ihrer geburt auf intensiv, hat die babyakne und auch den milchschorff und jetzt noch eine spreizhose (grad 2), das ding muß sie jetzt 4 wochen 24 std lang tragen, muss drum her rum waschen, wickeln und kann ihr noch wickelbodys drunter her frimeln.

bis jetzt scheint sie das nicht weiter zu stören.... meinen ersten schock hab ich auch überwunden (mit weinen) es sieht schlimm aus...sie tut mir so leid

weiß nicht wie ich sie halten soll, ich mein beim stillen. sie muß ja auf der seite liegen zb stillen im liegen, geht das jetzt noch mit der spreizhose????????????????? hat jemand erfahrungen damit???
hab morgen früh erst einen termin mit meiner hebi!!!

so genug gejammert, hoffe das euch das erspart bleibt ( und ja ich weiß schlimmer geht immer...)

lg

 
3 Antworten:

Re: ooohhh, immer was neues, mag nicht mehr

Antwort von binesonnenschein am 08.08.2013, 20:36 Uhr

Meine Große hatte 5 Wochen einen Fettweißgips und 9 Wochen die Pawlik-Bandage - sie hatte eine Hüfte luxiert, die andere ne Dysplasie. Damit will ich nicht sagen, es geht noch schlimmer, sondern: Wir haben uns auch Ysorgen gemacht und wussten nicht wieweit damit umgehen sollen. wickeln, stillen, waschen, umziehen, tragen... Alles ist anders. Aber ihr werdet Strategien entwickeln und da reinwachsen.

Wichtig ist, dass du mit deiner Hebi zusammen neue Stillpositionen findest, die für euch beide bequem sind.

Und: Sag dir immer wieder, dass dein Baby nichts davon merkt und dass du nur das beste für dein Baby machst indem du das jetzt konsequent durchziehst. Später, wenn die Hüfte wieder okay ist, wirst du froh darüber sein!

Wenn du mehr darüber reden willst oder Tips brauchst, gerne auch per PN!!!

Alles Gute, ihr kriegt das hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooohhh, immer was neues, mag nicht mehr

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.08.2013, 21:00 Uhr

dickes Handtuch zwischen die Beine oder ein sofakissen. zum waschen kannst du sie eigentlich auch 20 Minuten nackig lassen. zumindest haben unsere Orthopäden da nie was dagegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooohhh, immer was neues, mag nicht mehr

Antwort von Xaverr am 08.08.2013, 23:18 Uhr

Hey,
verstehe dich... Wir müssen breit Wickeln 4Wochen und ich hoffe sehr das Sie die Hose nicht tragen muss, aber das werden wir erst in 4Wochen sehen. Drücke Dir/Euch die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.