September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne87 am 18.04.2012, 12:10 Uhr

Ojeeeeee....

Oh man Mausemaus... Das hört sich ganz schön doof und heftig an...
Aber wie gesagt, ich würde auch auf die Barrikarden gehen...
Wenn er das nächste mal kommt und dumme Sprüche bringt, sagte was dummes zurück, kackst ihn an und wenn nix mehr geht, schmeiß ihn raus...
Kenne auch jemanden der so ist...
Vor kurzem erst sagte er mir:,, Du bist zwar schwanger, aber wie viel willsten noch zunehmen???''
Oder:,, Gott wenn ich dich so sehe wird mir grad schlecht!''' Ääääh Hallo???


Unerfragte Argumente finde ich eh zum kotzen...
Er selbst Übergewichtig hat von mir einen Spruch zurück gedrückt bekommen und prombt kam ne Entschuldigung und er ist gefahren...
Es gibt leider diese ignoranten Ar***is überall!!!
Versuchs mal auf diesem Weg...
Wenn dein Mann sich aber doch so stark verändert hat und so stolz darauf ist ein Familienvater zu sein, wie kann er dann zulassen dass du und deine Kinder beleidigt werden???
Männer ehrlich!!!

Das Verhalten der beiden erinnert mich bissl an meine Jugendzeit als die Kerle so waren... Meine das nicht böse, aber manche Männer sind einfach so!!!

Mach dir keine Sorgen, wird sich schon regeln...
So lange deine Ehe auf längerer Sicht nicht darunter leidet, würde ich es mit einem klärenden Gespräch mit meinem Mann und dem Zurückschießen von Sprüchen versuchen...
Die meisten halten dann die Klappe...
Oh man kann dich soooo gut verstehen!!!

Kopf hoch Mausemaus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.