August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen2182, 39. SSW am 13.08.2010, 8:17 Uhr

Ohrenschmerzen

Hallo,

Nachdem ich gestern den ganzen Tag Ohrenschmerzen hatte und die zum Abend immer schlimmer wurden und ich nur noch geheuelt habe vor Schmerzen hat mein Mann meinen FA angerufen und der hat mich gleich in KH geschickt.
Da angekommen hab ich gedacht das die sich das Ohr auch gleich anschauen aber stattdessen haben die mich erstmal ans CTG angeschlossen und weitere Untersuchungen wegen dem Baby gemacht weil hätt ja was sein können mit dem Wurm.
Der Kleinen geht es aber super gut.
Das Ende vom Lied war, das ich nach über 3 Stunden wieder nach Hause durfte weil die wegen dem Ohr nichts machen konnten und das ich gleich zum HNO fahren kann. Die Nacht war natürlich die Hölle mit den Schmerzen. Hoffe das der HNO schnell was gegen die Schmerzen machen kann weil jeder Schmerz für mich ist ja auch Belastung für das Baby.

So, jetzt hab ich mich auch mal ausgejammert bei euch, denn bei meinem Mann kann ich das nicht weil dem das nicht interessiert. Manchmal wünschte ich er würde mir mehr den Rücken stärken in der Schwangerschaft.

Lg Cindy

 
3 Antworten:

Re: Ohrenschmerzen

Antwort von alexa371, 41. SSW am 13.08.2010, 9:30 Uhr

Wie unangenehm. Hast du schon mal einen Zwiebelwickel gemacht? Das hilft bei den Kindern immer ganz toll.

lg
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenschmerzen

Antwort von baphomet, 41. SSW am 13.08.2010, 11:09 Uhr

Hoffentlich gehts Dir bald besser...

Männer: leider können die das anscheinend in keiner Weise nachvollziehen wie strapaziös eine SS ist.

Hätte da auch einiges zu erzählen von meinem GöGa wo man nur den Kopf schütteln kann, aber glaub mir es geht vielen so.

lG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenschmerzen

Antwort von Finchen2182, 39. SSW am 13.08.2010, 13:06 Uhr

So, war beim HNO und der hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt das mein FA mich in die HNO-Klinik sofort schicken müssen. Jetzt hat sich der ganze Gehörgang entzündet. Er hat mir einen 30 cm langen faden mit Salbe reingestopft das tat ganz schön weh und den muss ich jetzt ein paar Tage drin behalten. Hoffe es wird besser dadurch.

Lg Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe, starke Ohrenschmerzen

Hallo Mädels. Ich bin seit ner Woche ordentlich erkältet. Nun hör ich seit gestern so dumpf. Sehr nervig, aber nicht schmerzhaft. Ich war vorhin sowieso beim Arzt, der sagt, die Ohren sind ok, das kommt von der Erkältung, weil die Verbindungen zwischen Ohren und Nase dicht sind. ...

von Hamburger Perle, 6. SSW 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrenschmerzen

Hilfe rechts Ohrenschmerzen

Heute morgen war nichts und vorhin habe ich gemerkt das ich leichte ohrenschmerz habe und dazu leicht halsschmerzen, beides rechts. Bitte sagt nicht das es toxo oder listeriose ist. Bekomme gerade etwas Panik Oh man ich mache 10 kreuze wenn ich diese Schwangerschaft ...

von babylove321, 28. SSW 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohrenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.