Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersprösschen, 33. SSW am 26.11.2012, 10:24 Uhr

ohoh

seit 2 tagen habe ich voll dicke Hände und Füße bekommen und ich komme in fast keine Schuhe mehr rein.Habt ihr auch schon Wassereinlagerungen? Kann mann da was dagegen machen??? Seit einer Woche habe ich auch verstärkten Ausfluss was irgendwie unangenehm ist.Ist das auch normal??? Jetzt fängt wohl die beschwerliche Zeit ende der Schwangerschaft an...

 
10 Antworten:

Re: ohoh

Antwort von Xeniachan, 32. SSW am 26.11.2012, 10:41 Uhr

Also mit Wasser Einlagerung habe ich ziemliche Glück.nur ich bekomme immer mehr Krampfadern scheisse Bindegewebschwache ;(
Mit den Auslauf kenne ich auch (leider) aber meine Ärztin meinte nur das es normal ist...
Ein Tip von mir lege offers die Füsse hoch damit mit den wassereinlagerung bisschen besser wird vielleicht hilft dir das ein bisschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohoh

Antwort von Basketspy, 31. SSW am 26.11.2012, 11:05 Uhr

Hi,

Hatte in der ersten Ss auch total Probleme mit dem Wasser. Am Schuss hatte ich 17 kg mehr und das rein an Wasser eingelagert. Das einzige was mir vom Arzt gesagt wurde ist die Füsse hoch zu legen. Aber Vorsicht wenn du dich auf den Rücken legst, da kann dir dein Zwerg leicht Ne wichtige Ader abdrücken. Ist mir aber nur einmal kurz passiert. Sollte es dir schwarz vor Augen werden dann sofort auf die Seite drehen.

LG
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohoh

Antwort von Kirshy, 35. SSW am 26.11.2012, 11:12 Uhr

hier auch langsam Hochwasser..;) werd heut beim GVK mal meine Hebamme fragen wegen Akupunktur, damit die Bockwurst-zehen wieder besser werden...
Ansonsten hilft mir ein bissel in Meersalz zu baden und viel viiieeel trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohoh

Antwort von Jiska81, 32. SSW am 26.11.2012, 11:35 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SS massiv Wasser im ganzen Körper (ca. 20 kg) und konnte teilweise nicht mal mehr rischtig meine Hände/Finger bewegen.

Was mir sehr geholfen hat war zum einen die Akupunktur (wenn ich es auch nur in den Händen gemwerkt habe) und zum anderen die homöopatischen Kügelchen von meiner Hebamme (weiß aber jetzt gerade nicht mehr welche das waren).

Ich fange jetzt auch schon wieder mit Wassereinlagerungen an und treffe meine Hebi gleich morgen deswegen.

Wünsche Dir Alles Gute und lass Dich von dem Wasser nicht mürbe machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohoh

Antwort von Snaddy, 34. SSW am 26.11.2012, 14:07 Uhr

Bei mir gehts jetzt auch los mit den Wassereinlagerungen und leider entwickelt sich bei mir das Karpal-Tunnelsyndrom, kribbeln bis Taubheit in den Haenden. Meine FA macht am Mittwoch Akkupunktur bei mir dagegen. Mal schauen ob es was bringt, sie war da ganz zuversichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohoh

Antwort von MädelsMami, 32. SSW am 26.11.2012, 14:16 Uhr

Hi,
ich hab auch Wasser. Momentan geht es noch. So gegen 17.00 Uhr geht's los bei mir. Dann Kribbeln meine Hände und meine Füße und ich merke, dass alles dicker wird. Habe von meiner Hebamme entwässernden Tee bekommen und soll möglichst davon 1 Liter trinken und 1 Liter Wasser.
Außerdem soll ich Reis und Ananas essen, wegen der Entwässerung.
Am Samstag war's so schlimm, da haben mir auf einmal keine Schuhe mehr gepasst. Bin dann mit meiner Tochter losgezogen und hab mir so Boots gekauft. Da passt glaub ich alles rein ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohoh

Antwort von sommersprösschen, 33. SSW am 26.11.2012, 16:25 Uhr

danke für eure tipps und das es auch anderen leider so geht tröstet ein bischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohoh

Antwort von Pueppi308, 32. SSW am 26.11.2012, 17:42 Uhr

Bin auch dabei, aber schon seit Monaten. Zur Zeit ist sogar mein linker Zeh taub. Gehe zur Akupunktur (momentan sogar bis zu 3 Termine in der Woche). Sonst Salzbäder bei 37 Grad, viel trinken und schön hochlagern.
Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

LG
Ps: mir passen auch nur noch Turnschuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohoh

Antwort von Sasookie, 32. SSW am 26.11.2012, 18:36 Uhr

Sollte man das mit dem Wasser nicht abchecken lassen, da es auch ein evtler Hinweis auf ne Gestose sein kann?

Will ja keine Angst machen, aber damit wäre nicht zu spaßen.

Kann aber auch ganz normale Einlagerungen sein^^ Ich weiß nur, wenn das Gesicht auch dicker wird oder so, dann ab zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohoh

Antwort von nicoelsche, 32. SSW am 27.11.2012, 11:52 Uhr

bei mir sind es jetzt schon 5 Wochen.
Wassereinlagerung in den Händen.... furchtbar
Akkupunktur und Schüssler Salze helfen leider nicht.

@Jiska81 wenn du den Namen der Kügelchen weißt bitte mal Bescheid sagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.