Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shorty487 am 15.01.2016, 4:59 Uhr

Ohnmacht beim Zahnarzt :(

Huhu Guten morgen :) musste gestern spontan zum Zahnarzt nachdem mich mein Zahnfleisch umgeklappt ist..allerdings nach kurzer Zeit in der Anmeldung bin ich dann einfach umgeklappt die Zahnärztin musste erste Hilfe leisten *schäm*
Nja jedenfalls kam ich dann recht schnell wieder zu mir kam dann auch direkt dran und bin nachhause...dort angekommen hab ich direkt bei meinem Fa angerufen der War allerdings schon am schließen und War noch voll deshalb darf ich Montag hin..die Sprechstundenhilfe meinte das wäre weil ich so dünn bin und mein Krümel sich die letzten Reserven geholt hat :( ich soll erstmal anständig essen :/ nun bin ich am überlegen heute kurz zum Hausarzt zu gehen der müsste ja auch schallen können..bin aber unschlüssig ob das überhaupt sein müsste?hab keine schmerzen oder sonst etwas nur schiebe ich glaube ich seit gestern panisch jede kinds Bewegung dem Darm zu und meine da regt sich nichts mehr:/


Danke fürs zulegen ihr lieben

 
5 Antworten:

Re: Ohnmacht beim Zahnarzt :(

Antwort von PrinzessinBK, 19. SSW am 15.01.2016, 6:57 Uhr

Huhu,
also wenn du dir unsicher bist, geh ruhig zum Arzt. Sonst denkst du das ganze. Wochenende daran.
Kannst du denn nicht zu deinem FA?
Sonst geh zum Hausarzt, der kann auch ein EKG schreiben und gucken ob organisch alles in Ordnung ist.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohnmacht beim Zahnarzt :(

Antwort von zauberinsel am 15.01.2016, 8:17 Uhr

huhu aus dem juli 2016

würde das auch mal kontrollieren lassen evtl unterzuckerst du auch sehr schnell (unabhängig vom gewicht)

würde da erst beim HA fragen ob der das in der ss macht, viele können das nicht abrechnen und alles in der ss regelt dann der gyn . ansonsten wenne s ganz akut wird ins kh direkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohnmacht beim Zahnarzt :(

Antwort von shorty487 am 15.01.2016, 9:57 Uhr

Hihi die kh hier da gibt's schon nen tollen Post von mir^^ War nun beim ha der hat mich dann einen Ort weiter zu einer fä geschickt also soweit ist wohl alles oki :) sie meinte ich seit viel zu dünn und soll sport machen:??? Versteh ich zwar nicht ganz aber oki...ansonsten is mein nächster Termin erst am 9.2 :) mal schauen ob Krümel sich dann mal Puten möchte :)
Echt lieb das ihr immer so schnelle antworten parat habt :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohnmacht beim Zahnarzt :(

Antwort von zauberinsel am 15.01.2016, 13:42 Uhr

darf ich dicvh fragen was du bei welcher größe wiegst ??

das mit dem sport verste ich jetzt auch nicht ganz, vollstopfen bringt ja auch nix, evtl würde ich nicht die kalorienarme variante ind einem fall fahren, sondern statt milch sahne , statt margarine butter, und 5 kleine mahlzeiten über den tag.

evtl mal bei deine kr.kasse fragen wegen ernährungsberatung ???

alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohnmacht beim Zahnarzt :(

Antwort von NAG-Hasi, 19. SSW am 15.01.2016, 13:46 Uhr

Sport empfiehlt man ja bei zu niedrigem Blutdruck. Weißt du, wo der liegt? Ich bin in der ersten SS auch paar mal umgeklappt, hatte dann immer Koridin-Tropfen (oder so ä.) dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarztbesuch ??

Hallo vor meiner SS hatte ich eine Wurzelbehandlung durchführen lassen. Jetzt weiss ich bich ob ich weiter behandeln lassen darf in meinem Zahn ist immer noch der Tupfer drinnen mit dem Mittel. Mein FA mein ich solle abwarten. Mekn Zahnarzt mein es ist gefährlich mit mittel im ...

von Ali-Suzan, 14. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Muss man jammern …. Halt euch fest ….. hab morgen eine Zahnreinigung und habe keine Lust

von Milla22, 22. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzttermin

Morgen muss ich zum Zahnarzt ! Ich habe solchen schiss davor. Aber leider hab ich ein Loch im Zahn entdeckt. Zum Glück geht es mit Betäubung sonst würd ich da net hin gehen !! Hat noch jemand ...

von Tabalugaundlily, 11. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

muss heut zum zahnarzt!

morgen ihr lieben! ich muss heute zum zahnarzt, er hat vor 2 wochen 2 löcher festgestellt, war aber zu müde um sie zu füllen, also muss ich heute morgen hin..... hab keine lust....gerade weil mir so schlecht ist und die betäubung dann wenns dumm läuft in den rachen läuft ...

von Loona85, 5. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Guten Morgen zusammen! Darf man während der Schwangerschaft eigentlich Spitzen beim Zahnarzt bekommen? Ich hab nämlich so schreckliche Zahnschmerzen, da ich aber weiß, dass mir bei dem Zahn eine Wurzelbehandlung blüht, und ich das ja überhaupt nicht ohne Spritze über mich ...

von Teddy78, 7. SSW 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.