August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 15.12.2009, 9:10 Uhr

Ohje, es schneit.

Hoffentlich bleibt der Mist nicht liegen....
Ich hasse glatte Fahrbahnen. Und ich habe doch noch sooooo viel zu erledigen.
Ihr auch??
Weihnachten artet wie immer in Stress aus. Von wegen Besinnlichkeit. Ich weiß gar nicht wohin mit den ganzen Terminen
Gestern hab ich es endlich geschafft nochmal Plätzchen zu backen. Meine Familie hat sich auch schon heftig beschwert.
Heute muss ich zur Tanzaufführung meiner Tochter, gleichzeitig findet die Weihnachtsfeier in der Kita statt, während ich meinen Sohn vom Schwimmen abholen muss.....
Man müsste sich teilen können!
Hoffentlich wirds mit Ferienbeginn etwas ruhiger....

LG
Jessi

 
3 Antworten:

Re: Ohje, es schneit.

Antwort von flocke82 am 15.12.2009, 9:29 Uhr

Ja das kenne ich obwohl ich nur ein Kind habe. Denke auch immer die ganze Vorweihnachtszeit sollte man doch genießen können, aber bei uns artet das auch immer in Streß aus.

Ich gehe dazu ja auch wieder Stundenweise arbeiten und somit habe ich noch weniger Zeit. Zum Plätzchen backen kam ich leider immer noch nicht dieses jahr. Mal sehen obs noch was wird.

Aber trotzdem freue ich mich wie Wild auf Weihnachten. Ich bin so gespannt wie Luca auf den großen Baum reagiert und die Geschenke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje, es schneit.

Antwort von flocke82 am 15.12.2009, 9:29 Uhr

Ja das kenne ich obwohl ich nur ein Kind habe. Denke auch immer die ganze Vorweihnachtszeit sollte man doch genießen können, aber bei uns artet das auch immer in Streß aus.

Ich gehe dazu ja auch wieder Stundenweise arbeiten und somit habe ich noch weniger Zeit. Zum Plätzchen backen kam ich leider immer noch nicht dieses jahr. Mal sehen obs noch was wird.

Aber trotzdem freue ich mich wie Wild auf Weihnachten. Ich bin so gespannt wie Luca auf den großen Baum reagiert und die Geschenke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje, es schneit.

Antwort von flocke82 am 15.12.2009, 9:29 Uhr

Ja das kenne ich obwohl ich nur ein Kind habe. Denke auch immer die ganze Vorweihnachtszeit sollte man doch genießen können, aber bei uns artet das auch immer in Streß aus.

Ich gehe dazu ja auch wieder Stundenweise arbeiten und somit habe ich noch weniger Zeit. Zum Plätzchen backen kam ich leider immer noch nicht dieses jahr. Mal sehen obs noch was wird.

Aber trotzdem freue ich mich wie Wild auf Weihnachten. Ich bin so gespannt wie Luca auf den großen Baum reagiert und die Geschenke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.