Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nusch79, 37. SSW am 14.01.2013, 14:11 Uhr

ohhhh......

die stelle wird vorher betäubt und das während du eine wehe hast, dann wird die betäubte stelle benutzt um die pda zu setzen....
während der wirkung der pda hatte ich noch ein wenig gefühl in den beinen das dann nach und nach wieder kam...
die wirkung war bei mri auch relativ schnell wieder weg...

einen einlauf bekommt man auch nicht mehr. mir ist aber damals auch nicht abgegangen. aber ich weiß von freundinnen, denen das passiert ist, das die hebi das alles ganz diskret geregelt hat...
in dem moment, sag ich dir, ist dir das auch egal...mag man kaum glauben, aber das wird so sein..
man kann sich bei einer geburt nicht blamieren!!wenn du nicht grad die frage stellst warum der storch das baby nicht bringt:-))

das drum herum plagt mich nicht, die sehen das jeden tag , mehrfach...im enddefekt bin ich eine von vielen....aber der weg dahin und nicht zu wissen wie es diesmal wird....hmmmm...

lg
nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.