Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Wunderkind1980  am 02.01.2013, 16:21 Uhr

ohhhh Scharlach

...brrrrrr......

Mensch gaaaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaanz viele Genesungswünsche für euch;-)


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe, meine Kleinste hat Scharlach...

...und wir müssen nun hoffen, dass es nicht die Runde macht, denn nun heißt es für mein Kleines "Drinbleiben bis es ausgerottet ist". Ich könnte "kotzen"--sorry--denn wir machen nun schon seit 4 Wochen an einer Krankheit nach der anderen rum

von lulu5, 38. SSW 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Jetzt haben wir hier auch noch Scharlach ...

Ich glaube es nicht. Nachdem im Kiga Läusealarm, Grippe, Magen-Darm und Scharlach die Runde machen, konnte es nicht ausbleiben. Unser Sohn hat Scharlach, unsere Tochter zeigt noch(?) keine Symptome. Die nächsten 2-4 Tagen werden zeigen, ob wir anderen verschont bleiben. Und das ...

von Paulchen99, 38. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Scharlach und Schwangerschaft????

Hallo, weiß einer von Euch, ob es schlimm ist, wenn man ein Scharlachkrankes Kind im engeren Umfeld hat??. Unsere Nachbarstocher hat heute wohl Scharlach aus dem Kindergarten mitgebracht. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich meinen Sohn morgen in den Kita geben soll?? Was ...

von Leon0209 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Meine tochter bekommt vielleicht scharlach....

war heute beim arzt mit ihr sie hat husten halsschmerzen fieber bis 39,8 und nen ganz roten hals...... der sagte es ist im moment alles ok... nur erkältung und infektion... aber wenn es mehr wird könnten das auch anzeichen für Scharlach sein!!!! ich hoffe nicht... noch hat sie ...

von Hope-so, 20. SSW 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.