Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerlinde81, 18. SSW am 26.08.2012, 18:18 Uhr

oh weier

Leute ich kann noch nicht mal mehr kochen . Gestern haben wir mit ein paar Leute gegrillt war lecker. Und die Frage wo von meinen Leuten dann immer kommt machst du einen Nacho-Salat den lieben alle. Gut ich also einen gemacht nur ein wenig "viel" Gewürz das ist mir noch nie passiert. Oh war der schwarf aber man konnte es noch essen.

 
5 Antworten:

Re: oh weier

Antwort von ilove, 16. SSW am 26.08.2012, 18:21 Uhr

Ich hab heute auch gekocht "Nudelpfanne" und ich konnte nicht genug Salz dran haben...hab mir sogar noch extra Salz auf den Teller gemacht und mein Freund fand es so schon zu salzig hihi keine Ahnung wo das her kommt... ich dachte wir schmecken besser...anscheinend nicht hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh weier

Antwort von oOoCharLyoOo, 17. SSW am 26.08.2012, 18:47 Uhr

:) Ich habe gestern Königsberger Klopse gemacht....bäääh.. die konnte man nicht essen... geht also nicht nur dir so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh weier

Antwort von Maxi2011, 15. SSW am 26.08.2012, 19:24 Uhr

Ich hab heute Reis mit Erbsen-Möhren-Gemüse gemacht, dazu Gurkensalat......es ging so, war total Fade! Mein Schatz lachte sich kaputt, weil ich sonst immer zu viel würze, diesmal mussten wir nachwürzen

Bist echt nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh weier

Antwort von Layla_Mia, 18. SSW am 26.08.2012, 20:27 Uhr

oje das geht mir auch ständig so!!!
ich mag momentan mein essen garnicht wo ich koche!
entschuldige mich dann immer tierisch dafür... aber meine tochter und schatz lieben mein essen nach wie vor... warum nur ich nicht???
iwie voll schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh weier

Antwort von grinsie, 17. SSW am 27.08.2012, 8:06 Uhr

Hi hi ... meine Geschmacksnerven sind auch leicht angeschlagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.