April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kugeltammy  am 22.05.2012, 10:06 Uhr

oh prahl muttis wie ich es liebe *kotz*

hi mädels
nico hatt sich heute auf den rücken gedreht vom bauch aus (hab es sogar geschaft beim 2 mal es auf viedeo zu bannen
hab mit ner bekannten aus dem kranken haus geschrieben der ihr sohn is 3 tage jünger als meiner
und habe es ihr stolz erzählt
sagt sie das is ja gar nichts ihr kleiner dreht sich vom rücken auf den bauch ich wirklich
hab mal gegoogelt und da steht das das baby erst mit 5 bis 6 monaten schaffen meistens kurz bevor seh sitzen
öhm ja warum machen das manche mütter ??????
da nehmen se sich doch selsbt die freude wenn er es wirklich tut
auser er is wirklich ein natur talent
was haltet ihr davon
finds au shclimm wenn muttis immer meinen in komkurenz stehen zu müssen
glg tammy
ps mein engel is heute 7 wochen alt oweh oweh die zeit vergeht

 
7 Antworten:

Re: oh prahl muttis wie ich es liebe *kotz*

Antwort von Melanya am 22.05.2012, 10:12 Uhr

ja ist schlimm .. aber dieses mein kind kann ja noch viel mehr als dien kidn gab es schon immer und wird es auch immer geben.. ich denke mir immer na wenn du meinst dann ist das so -uch bei andern dingen wo immer dieses ich hab viel mehr ich kann viel mehr kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh prahl muttis wie ich es liebe *kotz*

Antwort von nela1806 am 22.05.2012, 10:17 Uhr

meine dreht sich noch nicht vom bauch zurück sie mag auch garnicht auf den bauch liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh prahl muttis wie ich es liebe *kotz*

Antwort von Krümelchen87 am 22.05.2012, 10:45 Uhr

wow super kleiner Mann!! :-)
das geht ja flott mit dem drehen..
Ja solche muttis wird man jetzt immer wieder treffen die nur prahlen wollen, was sie davon haben weiss ich auch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh prahl muttis wie ich es liebe *kotz*

Antwort von No1.2012 am 22.05.2012, 11:07 Uhr

Ich muss auch mal probieren, ob mein Baby sich schon vom Bauch auf den Rücken dreht, ich glaube aber noch nicht (ist 6 Wochen).

Aber es kann schon "Alle meine Entchen" singen. Scherz

Diese Prahlmuttis sind echt fürchterlich. Einfach nicht hinhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh prahl muttis wie ich es liebe *kotz*

Antwort von schlumpfi87 am 22.05.2012, 11:25 Uhr

Ui süß freu mich für dich das dein kleiner das schon kann!schööön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh prahl muttis wie ich es liebe *kotz*

Antwort von Frühjahrskrümel17 am 22.05.2012, 12:28 Uhr

Und was meinste wie das wird wenn die ersten keine Windel mehr brauchen.......

Ich nehme meine Kinder so wie sie sind. Meine dritte hat ja nen gelähmten Arm. Und da war das krabbeln für sie eine echte herausforderung. Mit 2 Jahren hat sie sich das getraut. Wow, war ich stolz. Aber die eine Oma meinte immer das Kind muß laufen. Da habe ich voll gegen gehalten, denn das krabbeln war viel wichtiger Fuer sie. hab dann lieber selber aufgepasst, als sie zur Oma zu geben!

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh prahl muttis wie ich es liebe *kotz*

Antwort von soanaz2 am 23.05.2012, 11:54 Uhr

Mein 2 einhalbjähriger hat noch einen Schnuller......da krieg ich auch permanent zu hören wieso und weshalb und wann wir ihm den endlich abgewöhnen... bzw. ob wir es immer noch nicht geschafft haben etc.....

Da fragt aber keiner ob wir es überhaupt probiert haben/ wollen.....
Meine Kinder schaffen alles - zu dem Zeitpunkt den sie wollen....
mein Größter war mit 3 Jahren, derjenige meiner Kinder der am frühsten Trocken war.....na und ....ich steh halt nicht darauf Kinder 10 mal am Tag umzuziehen, wenn sie halt noch nicht soweit sind sauber zu werden - dafür hatte ich dann mit meinen kaum Malheure gehabt und sie nur selten umziehen müssen....

aber andere Eltern und Kinder können und tun immer alles besser ( was, deiner kann das immer noch nicht bla bla bla)...hab ihn meinem Freundeskreis auch solche Leute......und Thema Kinder ist sowieso ein Thema bei dem man sich da am schnellsten in die Haare bekommt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.