März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi am 12.06.2022, 17:26 Uhr

Oh nein... das könnte einige interessieren

https://de.euronews.com/next/2021/12/22/warum-es-nach-einer-corona-infektion-mit-dem-kinderwunsch-nicht-klappen-konnte

 
5 Antworten:

Re: Oh nein... das könnte einige interessieren

Antwort von ichwarsnicht am 12.06.2022, 17:45 Uhr

Ja, das hatte ich auch schon gelesen. Aber nach drei Monaten sollte alles wieder im Lot sein- ein Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein... das könnte einige interessieren

Antwort von MaViMa am 12.06.2022, 21:38 Uhr

Also ich wurde im gleichen Monat schwanger als ich mich impfen ließ. Leider eine ELSS aber das bringe ich jetzt nicht in Verbindung mit der Impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein... das könnte einige interessieren

Antwort von Tanja-1988 am 13.06.2022, 0:00 Uhr

In dem Bericht geht es ja nicht um die Impfung, sondern um die durchgemachte Infektion, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein... das könnte einige interessieren

Antwort von ichwarsnicht am 13.06.2022, 7:46 Uhr

Genau. Eine Coronainfektion kann die Spermienanzahl und Qualität beeinflussen, wie jede andere Infektion auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein... das könnte einige interessieren

Antwort von TiSe, 16. SSW am 13.06.2022, 13:12 Uhr

Muss da gerade ein bisschen lachen
Kurze Geschichte dazu…mein Freund hatte letztes Jahr im Mai eine vasektomie, alle Proben waren negativ. Ich hatte im Januar eine großflächige Konisation… im Februar hatten wir beide eine ziemlich heftige Coronainfektion trotz Impfung
Ende März hielt ich völlig schockiert einen positives Schwangerschaftstest in den Händen bin jetzt in der 16. SSW und alles schaut super aus

Mädels, glaubt an Wunder Auch wenn wir uns sicher waren und die Familienplanung definitiv abgeschlossen war, so freuen wir uns mittlerweile auf unser Wunder Wünsch euch allen alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.