Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 14.05.2011, 10:35 Uhr

Oh nein :( - Meine Freundin ..

Hallo, das ganze tut mri auch echt leid ,..
kann verstehen das sie kämpfen will,...hätte es auch versucht, aber auf jeden fall mehr zeit verstreichen lassen,..jetzt ist alles zu aufgewühlt um ein ruhiges gespräch zu führen,...
vielleicht so in 1-2 wochen das sie sich dann ncohmal zusammen setzen und nochmal mioteinander reden,...wäre für sie auf jeden fall hilfreich, denn so vor den kopf geshcmissen zu kreigen,das er si enciht mehr liebt kratzt schon ganz schön am selbstbewußtsein,..

es ist gut das du sie unterstützt,..aber unterstützen,..und nicht alles für sie erledigen,..ihr abnehmen,..dann bleibt ise nämlich in ihrer "hilflosen" position wenn immer jmd da ist,der ihr alles abnimmt,..klar braucht sie am anfang jetzt jmd der ihr kraft und die richtigen stupser gibt,...

aber ihc denke du findest da den mittelweg,....wen cih so von dir lese, dneke ich, wenn hier jemand selbstbewußt und v.a. selbstständig ist,dann du und von dir kann sie lernen!!!!!

lg!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.