Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von xHoneySx am 14.05.2011, 8:35 Uhr

Oh nein :( - Meine Freundin ..

Nein die kleine war am Schlafen - Gottseidank.

Das versuch ich ihr sooooo oft zu erklaeren, wirklich.
Die regt sich so schnell ueber irgendwelche Menschen auf, wo ich dann jedesmal versuche sie wieder runter aufn Teppich zu bringen, das klappt dann auch fuer nen moment & in der naechsten Minute platzt die wieder vor Wut.
Vorallem meißt ueber Sinnlose dinge wo es eh nichts bringt sich aufzuregen.
Auch jetzt das mit ihrem Ex - Sie will umbedingt kaempfen, dabei sagt er ihr klipp und klar er will nicht mehr - hat nicht genug gefuehle & das sie sich ne Wohnung suchen soll.
Aber wovon soll sie die Renovierung zahlen & alles? Sie muss dann auch jetzt erstmal zum Jobcenter um Geld zum Leben zu beantragen, sie hat ja nichts außer Eltern & Kindergeld.

Aber alleine packt sie das in moment nicht & deswegen werd ich das Montag in die Hand nehmen & ihr in den Arsch tretten das sie mit mir zum Jobcenter geht & wir alles beantragen & schauen wie es mit ner Wohnung aussieht, damit sie da am ende nicht ohne Geld & Wohnung steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.