August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 08.01.2018, 22:10 Uhr

Oh mein Gott

Ich hätte eben schreien können, aber ging ja nicht mein Mini liegt neben mir. Da er derzeit ja krank ist und am Bett die Rollen Müll und der Gurt um das Bett zu befestigen unterwegs liegt er neben mir in meinen Bett. Schreibe am Handy mit ner Freundin und im Licht sehe ich auf meinem Kissen auf mich zu laufen eine Spinne mit langen Beinen

Jetzt musste ich im Dunkeln mit Handy Licht dieses scheiß Vieh suchen
Gott sei Dank gefunden aber was wenn es ne andere war?
Ich musste das jetzt schreiben. Bin fix und fertig... Schlafen ist wohl n
nicht mehr. Es kribbelt überall

 
9 Antworten:

Re: Oh mein Gott

Antwort von Sommerpause am 09.01.2018, 4:11 Uhr

Mir ist mal eine Spinne in die Babytrage gekrabbelt als meine Tochter noch ganz winzig war. Sah sicher ulkig aus und hat eine Weile gedauert aber ich hab das Vieh gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott

Antwort von Tiii am 09.01.2018, 6:56 Uhr

Iiiiiiiiiiiiiiiiih!
Das will ich mir gar nicht vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott

Antwort von Juliette-Baguette am 09.01.2018, 7:24 Uhr

Ääääh! Ekelhaft.

Ich habe eine sehr stark ausgeprägte phobie gegen Schlangen. Zum Glück kommt mir so eine nicht mal auf meinem kopfkissen entgegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott

Antwort von Lovie am 09.01.2018, 8:27 Uhr

Bah...

Wir hatten mal eine Maus... Unsere Freigänger haben die wohl mitgebracht und sie war noch sehr lebendig und muss sich unterm Bett Versteckt haben. Als wir uns dann rein gelegt haben ist sie wohl erschrocken und ausgerechnet über uns drüber geflüchtet, panisch gegen die wand gesprungen, Genickbruch, fertig.

Ich musste auch direkt alles abziehen, fand das so widerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott

Antwort von Krümel2017 am 09.01.2018, 9:16 Uhr

Dein ernst???? Aber nicht so eine dicke mit langen schwarzen Beinen?? eigentlich egal was für eine es war aber die dicken dunkeln sind echt heftig...
Ich glaube ich ware in Ohnmacht gefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott

Antwort von Minnimiii-hit am 09.01.2018, 10:08 Uhr

Nee eine mit langen dünnen Beinen aber alles eklig.. Einfach nur ih..
Eben in die Dusche und den Vorhang nach vorne sprang da noch eine raus. seit Monaten keine Spinne gesehen und jetzt 2... Deren Ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott

Antwort von Liesi2013 am 09.01.2018, 11:17 Uhr

Oh Gott wie ekelhaft :( da konntest du dich aber gut zusammenreißen...ich hätte einen Anfall bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott

Antwort von lilly238 am 09.01.2018, 13:53 Uhr

Oh Gott ich hätte die Nacht nicht mehr im Bett schlafen können. Wuaaah wiiiiderlich dass du dich da zusammenreißen konntest ich hätte wohl panisch losgebrüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott

Antwort von Minnimiii-hit am 09.01.2018, 14:00 Uhr

Wäre mein Mini da nicht gerade im Bett erst eingeschlafen hätte ich vermutlich sowas von Gebrüllt. Mein Mann hat sich ein Scherz draus gemacht und gelacht und später mich an Arm gestreichelt... Er kann ein arsch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.