November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa90 am 27.01.2022, 13:17 Uhr

Oh man……

Hallo ihr lieben ich komme auch vom
Oktober Bus…..

Ich Ärger mich mal wieder über mich selbst. Man liest ja immer „ahhhh hab ES+10 schon positiv getestet ……… Blablabla“ (wobei ich mich für alle freue, bei denen es auch so ist)
Also hab ich gedacht mach ich auch, der blöde Clearblue hat ein Hauch an Strich gezeigt. Hab gedacht der wird stärker nach ein paar Tagen aber NEIN. Bis ich gelesene habe das die Tests von Clearblue das öfter haben. Die Enttäuschung sitzt. So diesen Zyklus gibt es gar nix an Tests, alle 2 Tage wird ein Herzchen gesetzt und gut ist.
Ich weiß gar nicht ob ich traurig bin oder wütend auf mich selbst.
An jedem Start vom neuen Zyklus sagt man sich, dieses mal wird es entspannt, jaja.

Mädels ich wünsche euch ganz viel Erfolg im neuen Zyklus Fühlt euch gedrückt

 
21 Antworten:

Re: Oh man……

Antwort von Gigi2309 am 27.01.2022, 13:43 Uhr

Das tut mir leid für dich .....

Ja man denkt immer ok dann eben im nächsten Zyklus, aber dann ist man ja doch etwas enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat
Bin gespannt laut meiner App wäre jetzt am WE die Chance groß
Mal schauen

Drücke dir die Daumen völt können wir ja im November bleiben

Ich teste aber auch nicht mit ovus
Habe ich vorher auch nicht gemacht klappte dann nach 5 Monaten aber hielt leider nicht
Letzten Monat die AS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Rosa90 am 27.01.2022, 14:02 Uhr

Oh je das tut mir leid ,
das dir sowas passiert ist.
Dann nutz mal die große Chance . Drück dir ganz fest die Daumen.
Und hoffentlich bleiben wir im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Gigi2309 am 27.01.2022, 14:07 Uhr

Danke dir
Ist eine Erfahrung wo Frau verzichten kann halt
Wäre mein erstes Kind dann

Man ist halt immer gespannt aber dann auch umso mehr enttäuscht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Rosa90 am 27.01.2022, 14:25 Uhr

Genau man ist immer gespannt.
Die Neugier liegt aber auch bei uns in der Natur .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Andee92 am 27.01.2022, 15:28 Uhr

Willkommen :D

Das tut mir leid. Ich lasse mich auch nicht nochmal dazu hinreißen...das ist doch viel zu anstrengend.

Hoffentlich dürfen wir hier bleiben :)
Ich habe heute ZT 1, nachdem es die letzten 2 Tage nur leichte Schmierblutungen waren. Zyklus liegt bei mir bei 29-32 Tagen momentan. Also alles im Rahmen. Auf ein Neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Rosa90 am 27.01.2022, 15:41 Uhr

Hey ….. ich hab heute auch ZT1 und mein Zyklus liegt im Moment zwischen 30-35 Tagen.
Also auf ein neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Leah85 am 27.01.2022, 15:54 Uhr

Huhu, ach Mensch! Tut mir leid, lass dich umarmen diese speziellen Tests von Clearblue sind einfach nur schlimm! Du glaubst gar nicht, wieviele durch diese Dinger schon schwer enttäuscht wurden! Insbesondere wenn sie sogar mehrere davon machen und alle eine Linie zeigen. und gerade bei Clearblue denkt man ja, das ist ein Markenprodukt und die müssen gut sein. Echt übel! Ich hibbel mit dir mit, habe gerade gestern meine Mens bekommen und fiebere nun dem nächsten ES entgegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Rosa90 am 27.01.2022, 16:31 Uhr

Danke , ich hab auch 4 von denen gemacht, hab ja drauf gewartet das die Linie stärker wird. Es berichten ja alle immer davon und ich dachte ok warum also nicht auch bei mir so . Naja einer hatte einen Hauch, der andere war dann wieder weiß und das gleiche gefühlt nochmal.

Wann soll den dein ES sein ? Vielleicht haben wir ja Valentinstags Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Leah85 am 27.01.2022, 19:37 Uhr

Oh man, mir tut das wirklich unglaublich leid. Ich kann das richtig nachfühlen, wie sich das anfühlt, wenn man endlich die ersehnte zweite Linie hat und sich total freut...und dann wird einem erst Tage später klar, dass der verdammte Test Mist ist. Ich finde das ehrlich gesagt auch skandalös für ein so namhaftes Unternehmen wie Clearblue. Zumal die anderen Tests von denen top sind, sowohl die Ovus als auch die digitalen Tests sind super. Nur dieser ganz bestimmte Ultrafrühtest, den du gemacht hast, ist richtiger Schund. Ich persönlich würde ohne Bedenken den Facelle Frühtest (der einfache Streifen, nicht die Sticks) empfehlen. Ich hatte die wirklich schon extrem oft und sie haben IMMER richtig angezeigt, sowohl nicht schwanger als auch schwanger. Ich hatte auch nicht ein einziges Mal eine Verdunstungs- oder Prägelinie...und ich hab bestimmt schon um die 30 benutzt
Also normalerweise habe ich einen extrem regelmäßigen Zyklus von 28 bis 30 Tagen, von daher wäre mein nächster ES am 8. Februar, ABER ich hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung und da ist alles noch ein bisschen durcheinander. Ich hab jetzt extrem pünktlich kam 28. Tag die Mens bekommen (also eigentlich wie immer), aber meine SSTs sind immer noch leicht positiv, sodass ich fast davon ausgehe, der ES sich verschieben wird. Von daher wird es vielleicht wirklich der Valentinstag wie sieht’s denn bei dir aus? Wann wäre dein ES normalerweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Rosa90 am 28.01.2022, 7:22 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für dich . Ich hoffe für dich das es ganz schnell wieder klappt und du bald dein kleines Wunder hast.
Wird denn der HCG bei dir noch bestimmt bzw kontrolliert bis der wieder auf 0ist?

Mein ES soll laut App tatsächlich zum 14.2 seine. Ich bin gespannt.

Die Tests von Rossmann hab ich auch, die haben mir dann auch bewusst gemacht das die Clearblue Dinger fürn A**** sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Leah85 am 28.01.2022, 8:34 Uhr

Schau mal, mein erster negativer Test hab mich noch nie so doll über einen negativen SST gefreut ja, so eine Fehlgeburt ist echt eine einschneidende Erfahrung, insbesondere weil sie auch noch kurz vor Weihnachten war und ich zunächst eine total unsensible FÄ hatte. Die Ausschabung war dann am 30.12. und das war schon belastend. Trotzdem denke ich, war es eine wertvolle Erfahrung. Ich glaube, ich werde zukünftig viel sensibler mit dem Thema auch bei anderen umgehen und ich hab mir vorgenommen, offen darüber zu sprechen. Denn ich glaube, es wäre leichter für mich zu verkraften gewesen, wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte, mir allein geschieht das und alle anderen haben Glück.
Ich nehme jetzt auf jeden Fall wieder Mönchspfeffer und mache den ganzen Monat über Ovus, damit ich weiß, wann und ob ich einen ES hatte. Zudem probieren wir jetzt erstmals das KiWu-Gel ich freue mich echt riesig, dass wir jetzt wieder üben dürfen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Sporty87 am 28.01.2022, 13:13 Uhr

Huhu,
das ist ja echt ein Ding mit den Tests, das hab ich gar nicht gewusst. Ich hatte bisher aber auch immer nur Probleme mit den Tests, egal ob Ovu oder Frühtest. Bei den Ovus hab ich so viele Marken durch, nie wurde ein Eisprung angezeigt, auch nicht bei meinen beiden Schwangerschaften.
Von Clearblue hatte ich auch die Frühtests, die haben bei mir beide Male versagt und nie die Schwangerschaft angezeigt, zumindest nicht in dem Zeitraum, für den sie eigentlich gemacht sind. Die erste Schwangerschaft hab ich deswegen sogar erst in der 7. Woche festgestellt, als es mir komisch vorkam und ich dann den Digitaltest mit Wochenangabe gemacht habe. Der war dann aber bei beiden Schwangerschaften ganz genau und hat die gleiche Woche festgestellt, wie die Gyn.
Da ich noch keinen Zyklus habe, weiß ich noch gar nicht, wie ich es mache. Wahrscheinlich werde ich erst bei Symptomen testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Rosa90 am 28.01.2022, 13:30 Uhr

Tatsächlich hört sich das doof an wenn man das so sagt aber herzlichen Glückwunsch zu deinem negativen Test, jetzt kann es richtig los gehen. Himbeereblätter Tee soll auch unterstützend wirken, soll wohl für den Zyklus gut sein und dabei helfen die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen.
Das mit dem Kiwu Gel hört sich auch interessant an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Leah85 am 28.01.2022, 13:43 Uhr

Danke, das ist auch kurios, aber ich freue mich wirklich über die ungewöhnlichen Glückwünsche ich teste seit der AS mit den günstigen Tests von One Step (da sind mir die guten von facelle zu teuer ) und am Anfang wurde die Linie schnell heller, jetzt am Ende gab es quasi keine Änderung der Intensität seit zwei Wochen...deswegen habe ich mich umso mehr gefreut. Seit der Mens zieht und zurrt es auch überall im Bauch, das war die letzten Wochen völlig anders. Fühlte sich an als wenn da gar nichts passieren würde. Danke für den Tipp mit den Himbeerblättertee! Den gibt es in der Apotheke, oder kann man den auch in der Drogerie kaufen? Ich werd mir den morgen gleich mal holen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Rosa90 am 28.01.2022, 14:07 Uhr

Den Tee kann man auch in der Drogerie kaufen oder bei Amazon.
Aber wenn es dann klappt soll man den wieder weg lassen Und erst ab ca 37 ssw nehmen als Unterstützung für die Geburt.
Ob es klappt Aber schaden können die Kräuter auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Leah85 am 28.01.2022, 14:36 Uhr

Das ist ja echt kurios bei dir, dass die Tests da gar nicht angeschlagen hatten! Hattest du auch Tests von anderen Marken gemacht und waren die auch negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Frankie91 am 28.01.2022, 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Mein 25er sah gestern Nachmittag schon so aus Abgang war am Montag und vor einer Woche leuchtete die Linie noch, bevor ich den Streifen in den Becher gehalten habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Leah85 am 28.01.2022, 15:17 Uhr

Na der sieht doch auch schon richtig gut aus! Das kann dann auch nicht mehr lang dauern und dann gehts wieder ans setzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Frankie91 am 28.01.2022, 15:43 Uhr

Ich würde am liebsten schon jetzt anfangen aber …. ahhhhh ich will doch lieber das Myom nochmal checken lassen und die Booster Impfung lieber vor Schwangerschaft bekommen, als in der 13. Woche … am Montag darf ich wieder arbeiten gehen, hoffentlich lenkt mich das ordentlich ab. Der Wunsch ist so groß und ich hatte eigentlich vor, nie wieder dort zu arbeiten

Bin so gespannt wie der Zyklus sich jetzt entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Gigi2309 am 28.01.2022, 21:37 Uhr

Huhu

Das tut mir sehr leid für dich.
Wir hatten dann fast gleich unsere Fehlgeburt , ich hatte meine AS am 23.12
Also weiß gut wie du dich fühlst
Und ich habe null geschwiegen , etwas half und hilft es drüber zu reden .
Ganz weg oder helfen wird es wohl nie

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man……

Antwort von Sporty87 am 29.01.2022, 15:38 Uhr

Bei den Ovus hatte ich unterschiedliche Marken, aus allen Preissegmenten. Wir haben es insgesamt 13 Monate bis zur ersten erfolgreichen Schwangerschaft versucht, also das war schon ein Zeitraum, der zum Testen lang genug war. Ich hatte dadurch wirklich Panik, dass bei mir was nicht stimmt. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch eine extrem inkompetente Gyn, die mir damit auch nicht weitergeholfen hat. Meine Schwester hat PCOS und ich hatte den Verdacht, dass ich es auch haben könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.