Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 26.03.2014, 4:57 Uhr

oh maaaaaaaaan!!!!!

ich kotz mich jetz auch mal wieder aus scheiss 8: monats schub kann sich jetz verpissen !!!!! ich habe keine lust mehr um 4 uhr aufzustehn!!!!! maaann!!! ich mein wenn er dann wenihstens weiterschlafen würde aber nein..... -_- die zeiten sind wohl vorbei.... egal welche uhrzeit ich dieses kind ins bett lege es wacht um 4 -uhr schreiend auf und dann lese ich zu meinem.glück das ja dieser schub 2 solche phasen hat ein glück stecken wir schon in nummer 2 solangsam geh ich am.stock.so! danke fürs auskotzen lassen lg --

 
9 Antworten:

Re: oh maaaaaaaaan!!!!!

Antwort von Lola88 am 26.03.2014, 7:49 Uhr

Oh das tut mir leid.
Das ist echt ätzend!!
bei uns in der krabbelgruppe ist ein baby das steht kede nacht um 3uhr auf!!! Bin mir nicht sicher aber ich glaube er ist 9 oder 10 monate alt.
hast du mal versucht ihm dann im bett die flasche zu geben?
Das mache ich immer wenn Louis mal früher wach wird.
Ich wünsche dir viel kraft und ein schnelles ende dieser phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh maaaaaaaaan!!!!!

Antwort von Kia86 am 26.03.2014, 8:04 Uhr

Oh je, ich fühle mit dir, bei uns ist es zum Glück nicht vier aber halb fünf.

Was für zwei Phasen gibt es denn bei diesem Schub? Hoffe wir sind dann auch in Phase 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh maaaaaaaaan!!!!!

Antwort von Zeraphina am 26.03.2014, 10:16 Uhr

32. woche einmal und 37. woche nochmal :(( ohjee halb 5 ist auch übel hoffe es gehtbei auch auch schnell vorbei bei uns dauert es leider immer ewig weil joshua so viel und schnell.lernt :/ und leider hilft gar nichts flasche nich kuscheln nicht . er schreit steht auf und fängt an zu grinsen ... und sehr lustig ist er auch nicht er nörgeltdann sehr viel.mit leidenschaft ufff ja hoffentlich geht es bald vorrüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh maaaaaaaaan!!!!!

Antwort von Kia86 am 26.03.2014, 10:29 Uhr

Hört sich ganz nach meinem an:-)
aber zum Glück sind wir dann auch in Phase 2 und hoffentlich nicht mehr zu lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh maaaaaaaaan!!!!!

Antwort von Zeraphina am 26.03.2014, 10:56 Uhr

:D hihi ja irgendwie hat er es wieder gut gemacht das frühe aufstehn ^^;als er dann vorhhin mit mir ball gespielt hat und wir den hin und her geworfen haben *__* si ein schlauer kleiner aber es ist echt verdammt anstrengend ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh maaaaaaaaan!!!!!

Antwort von mallex am 26.03.2014, 11:47 Uhr

Oh, um 4
DAS ist ja echt heftig... Bin ich froh, dass bei uns der Schub symptomlos verläuft. Alina steht NIE vor 6 auf...Bei ihr hat sich jetzt schon seit mooonaten die Uhrzeit halb 8 etabliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh maaaaaaaaan!!!!!

Antwort von Baerbel77 am 26.03.2014, 12:16 Uhr

Oh je, das tut mir echt leid, dass du jeden Morgen ( na ja "Morgen" ist ja nicht ganz richtig, vier Uhr ist ja noch nachts) so früh raus musst. Könn ihr denn wenigstens tagsüber den Schlaf nachholen?
Unsere Kleine ist echt ne kleine Schlafmütze: nachts wird schon seit langem tief und fest geschlafen. Dafür schläft sie aber tagsüber sehr wenig.

Kopf hoch und halt die Ohren steif! Wenn hr schon in Phase zwei seid, hat der Spuk ja hoffentlich bald ein Ende.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh maaaaaaaaan!!!!!

Antwort von Zeraphina am 26.03.2014, 12:47 Uhr

tagsüber schläft er im halbe std takt das bringt nir leider nicb viel :/ naja durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh maaaaaaaaan!!!!!

Antwort von strolch13 am 26.03.2014, 21:59 Uhr

Irgendwie bekomm ich von diesen Schüben gar nichts mit - ist schon wieder einer ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.