September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 30. SSW am 20.06.2019, 23:41 Uhr

Oh je, wo hört das nur auf?

Ich habe gerade meinen Bauchumfang gemessen und komme mittlerweile auf stolze 125 cm.

Ich befürchte, dass es dann so enden wird, wie bei meinem Sohn. Da hatte ich zum Schluss 140 cm und selbst die Umstandssachen waren am Bauch zu eng.

 
4 Antworten:

Re: Oh je, wo hört das nur auf?

Antwort von Kerusa am 21.06.2019, 7:36 Uhr

Ui, das ist ja wirklich schon ziemlich groß. Bei meinem Sohn hatte ich zum Ende 110cm, in der jetzigen Schwangerschaft war ich letzte Woche (glaube habe letzte Woche gemessen, als das Thema hier mal aufkam) auf 104. Bin auch mal gespannt, wie das noch wird. Aber ich denke nicht, dass ich an deine Werte rankommen werde. Aber ist ja alles (zum Glück) nur Zeitweise. Bald halten wir alle unsere Bauchzwerge ja auch schon in den Armen. Noch 10 Wochen, das schaffst du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je, wo hört das nur auf?

Antwort von Pina_Lou, 30. SSW am 21.06.2019, 8:37 Uhr

Guten Morgen
Ich bin heute früh auch schon bei 126 cm bauchumfang habe aber tatsächlich schon wieder 2 kg abgenommen so das ich jetzt bei +1,4 kg erst bin aber so lange die kleine Maus wächst und sich von meinen "fett Reserven" ernährt is das okay bei mir sind es nur noch etwas über 8 wochen bis die kleine Maus geholt wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je, wo hört das nur auf?

Antwort von Orpheus_n, 28. SSW am 22.06.2019, 11:38 Uhr

Da hast du es aber wirklich nicht leicht und dann noch die Temperaturen dazu.
Bald hast du es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je, wo hört das nur auf?

Antwort von Umlaut, 30. SSW am 24.06.2019, 22:10 Uhr

das Shirt habe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.