Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne212 am 11.08.2010, 12:17 Uhr

oh je und @anusch

Achherje, kann ich zugut verstehen. Ich bekomm auch immer ein Schreck wenn ich z.B. sehe dass sie ihre Stoffmaus auf dem Gesicht liegen hat oder sich irgendwohin gedreht hat wo ich Gefahr wittere. Man kann echt nicht Augen und Ohren genug haben wenn sie so munter werden. Krabbeln tut unsere noch nicht, daher ist in die Richtung noch keine Gefahr.
Hoffe Du hast den Schreck verdaut!

@Anusch: mir geht es im Moment genauso. Ich bin so wehmütig beim Loslassen. Ich will auf der einen Seite, dass sie selbständiger wird und mich z.B. nachts nicht mehr so oft braucht, auf der anderen Seite möchte ich dass sie z.B. nachts weiter kuscheln kommt und so geht mir das auch bei allem anderen was sie tut. Ich bin wehmütig wenn ich kleiner Kleider wegtue und freu mich auf die Neuen. Irgendwie balla. Glaube das ist dann der Punkt wenn sie irgendwann noch größer sind und man das Geschwisterchen bekommt, weil man das nochmal haben möchte.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.