Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 11.05.2014, 12:34 Uhr

Oh, das ist ja nicht zu schaffen. :-) Wie geht es euch auf den letzten Metern???

Noch 9 Tage bis zum KS.!! *freu*

Aber davon abgesehen, das ich keine Kraft mehr habe, ist noch viel zu tun.
Wollte eigentlich noch zum Frisör, groß Einkauf bei DM und vorkochen, eine letzten Familientag zu viert, meine Oma besuchen, Mädelsabend, essen gehen mit meinem Mann und und und und.

Glaub kaum zu schaffen mit zwei Kleinkindern.
Währe schon dankbar für eine Nacht duchschlafen.

Wie geht es euch auf den letzten Metern???

 
6 Antworten:

Re: Oh, das ist ja nicht zu schaffen. :-) Wie geht es euch auf den letzten Metern???

Antwort von Mell.oo, 39. SSW am 11.05.2014, 12:52 Uhr

Mich machen die Senkwehen seit paar Tagen echt fertig. Ab dem 3. Kind tun die sau weh. Hebamme meint mehrgebärende können Sie mit richtigen Wehen verwechseln. Ansonsten gehts mir viel besser. Ich kann sogar richtig Laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das ist ja nicht zu schaffen. :-) Wie geht es euch auf den letzten Metern???

Antwort von dana2228 am 11.05.2014, 14:11 Uhr

Ohja, ich finde die diesmal auch sehr schmerzhaft und war schon im KH. deshalb.
Ich bin echt aus der Puste. Aber beim dritten Kind hast ja keine Zeit zum ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das ist ja nicht zu schaffen. :-) Wie geht es euch auf den letzten Metern???

Antwort von Tessa82, 38. SSW am 11.05.2014, 14:46 Uhr

Also ich habe ab morgen noch genau zwei Wochen bis zum Termin und ich fühle mich irgendwie jeden Tag anders. Mal könnte ich Bäume ausreisen, mal den ganzen Tag im Bett bleiben (was aber nicht geht, weil meine Hüfte so weh tut). Seitdem ich mich aber mental damit abgefunden habe, dass mein kleiner Schatz eher nicht vor Termin kommen wird, plane ich meine beiden letzten Wochen total entspannt mit vielen Freundinnentreffen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dana2228 und andere ab 3. Kind

Antwort von Mell.oo, 39. SSW am 11.05.2014, 18:42 Uhr

Die Senkwehen sind echt der Hammer oder? Die drücken so voll nach unten. Ich hab das erst bei diesem Kind. Bin ins KH deswegen eben auch weil ich echt dachte geht los. Geht immer um die 2 Stunden und abends und Nachts halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man merkt was man gemacht hat.

Antwort von trauriger-engel, 40. SSW am 11.05.2014, 19:15 Uhr

Am besten wäre faul auf der Couch nichts tun.
Aber man,muss sich ja um die Kinder kümmern, hat dann noch Termine und muss Essen machen, sauber machen, einkaufen. Also viel Bewegung die mein Körper nicht,mehr will. Mir tut dann abends alles weh und ich kann nur mit Hilfe aufstehen.

Das Ziel ist in Sicht... Donnerstag ist ET, noch 4 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das ist ja nicht zu schaffen. :-) Wie geht es euch auf den letzten Metern???

Antwort von timmis mama, 39. SSW am 11.05.2014, 19:48 Uhr

Mein Rücken bringt mich um... Hab so Schmerzen... Noch 2 Wochen, dann ist es geschafft. Waren gestern im Tierpark, der echt nicht groß ist, aber ich war fix und alle danach. Sitze jetzt jeden Abend mit Wärmekissen im Rücken und schmiere Voltaren rauf, dann gehts einigermaßen. Dicke Füße hab ich auch jeden Abend und meist auch fiese Senkwehen. Aber wie gesagt: noch 2 Wochen genau bis zum ET...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.