September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 12.11.2013, 12:21 Uhr

oh Wahnsinn...

...Lillie hat sich gerade mehrmals vom bauch auf den rücken gedreht :-)

hab se heute mal nackt strampeln lassen. und ne Rolle aus einem Handtuch drunter gelegt unter die arme.

nach ein paar strampler war sie schwups auf dem rücken gelegen. ich war ganz perplex....ZUFALL!
Also...Lillie wieder auf den bauch gedreht....2min später schwups wieder auf dem rücken...ich guck wie ein fisch.
nochmal rumgedreht und schwups war sie wieder auf dem rücken.


is das jetzt wirklich schon bewusst? oder mehrmals Zufall hintereinander?

kann kaum glauben dass meine kleine Maus sowas schon mit 10 Wochen vollbringt...so ganz bewusst!

 
4 Antworten:

Re: oh Wahnsinn...

Antwort von LittleKitty88 am 12.11.2013, 12:49 Uhr

coool. das ist super. und voll im Entwicklungsstandard wenn sie jetzt anfängt. zwischen dem 3. u 4. Lebensmonat sollte das schon machbar sein das sie sich drehen.

dann viel Spaß und Freude euch beiden noch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Wahnsinn...

Antwort von Geschwisterbaby am 12.11.2013, 13:33 Uhr

also von rücken auf bauch konnte mein sohn das erst mit 6 Monaten. bauch auf rücken kann auch mal ein kippen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Wahnsinn...

Antwort von Ilad am 12.11.2013, 16:30 Uhr

Toll, nicht? Diese ganzen Fortschritte sind echt der Hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Wahnsinn...

Antwort von Sternschnuppe84 am 12.11.2013, 23:01 Uhr

Gratulation, egal ob es umfallen oder bewusst umdrehen war, ist es doch was tolles!!!
Mein Sohn (10 Wochen)hat sich auch vor einigen Wochen vom Bauch auf den Rücken gedreht-allerdings einmalig. Vor zwei Wochen hat ers zufällig vom Rücken auf den Bauch geschafft, seit einigen Tagen probiert er es immer wieder und heute hat er sich nach ziemlicher Anstrengungen wieder zweimal vom Rücken auf den Bauch gedreht. War auch ziemlich überrascht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.