Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reamaus, 37. SSW  am 20.09.2013, 17:28 Uhr

Oh Man.... auch das noch

.....Hallöchen...

es ist zwar kein riesen Drama (wobei für mich schon ).... in der Kita von meinem Sohn geht Magen-Darm rum

Ich finde das ist sowieso mit das Schlimmste mit dem man krank sein kann, aber jetzt brauch eich das gar nicht.... Ich habe noch die nächste Woche und dann ist mein KS...
Stellt euch mal vor, Sohnemann schleppt das an und ich hab das am OP Termin ....
Oder er schleppt es an und ich liege im KH und mich kann keiner besuchen, weil sie alle über der Schüssel hängen

Oh man.... und meine Kinder sind beide anfällig für sowas und wir kriegen es dann meistens einige Tage später auch....

Ich werde Mo glaube ich da mal die Lage checken und wenn es da weiterhin die Runde macht, werde ich Sohnemann zuhause lassen - rein prophylaktisch.... (falls er nicht schon am WE was bekommt) - oder findet ihr das übertrieben???
Ich hab zwar einige Termine - zur Not muss er dann mit oder wie auch immer...

So ein Scheiß... Und das bei mir, wo ich sowieso panische Angst vor Magen Darm hab

LG, Reamaus

 
3 Antworten:

Re: Oh Man.... auch das noch

Antwort von Fabiphil09, 39. SSW am 20.09.2013, 18:02 Uhr

Hallo!

Also ich finde das jetzt nicht sooooooo übertrieben. Könnte sowas jetzt auch nicht gebrauchen und wenn du ihn zu Hause lassen kannst, dann mach das doch. Sicherlich kann es trotzdem sein, dass es einen erwischt, aber ich finde, man kann ja das Risiko minimieren. :-)

LG,
Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Man.... auch das noch

Antwort von Izzy2013 am 20.09.2013, 23:34 Uhr

Oje, Magen-Darm-Erkrankungen sind meist wirklich sehr unangenehm. Drück euch die Daumen, dass ihr davon verschont bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Man.... auch das noch

Antwort von Geschwisterbaby, 39. SSW am 21.09.2013, 11:05 Uhr

ich versteh dich find eMD auch die Horror Krankheit mein sohn hatte es mal ich hab zum glück nichts bekommen aber ich hab ihn auch nicht so gekuschelt wie ich wollte :( das tat mir im herz weh....

als es bei nichte usw rum ging haben wir auch 1 Woche abstand gehalten.

ich glaub wenns stark umgehen würde würde ich ihn auch vom kiga daheim lassen. aber das geht ja meist über Wochen /Monateim kiga um das ist das blöde....

ich hab davor auch angst meine Männer sind erkältett und wenn sohni fieber bekommt und das Baby kommt :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.