Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von daska, 22. SSW am 21.03.2013, 20:39 Uhr

Oh Gott!!!! Nur noch gute 3 Monate!!

alle um mich sind total aufgeregt, weil es jetzt ja nur noch etwa 18 Wochen sind....ich dagegen bin total enstpannt....hab jetzt erstmal drei Wochen Urlaub, dann muss ich bis zum 15. Juni nochmal richtig viel arbeiten und dann lege ich mich kugelrund jeden Tag ins Waldschwimmbad.

gekauft hab ich außer nem baby-safe für nen 10er auf dem Flohmarkt noch nichts, hab aber schon ein bett geschenkt bekommen und erwarte in den nächsten tagen die erste kiste babysachen von einer freundin.
Da wir vor nem Monat erst in ein Haus mit riesen garten umgezogen sind, gestern mein Sohn Geburtstag hatte und mein Freund nur am Wochenende da ist, hab ich genug zu tun.....

Auf die Geburt bin ich gespannt, bei meinem Sohn war alles schrecklich, da ich mit Wehenhemmern und dann doch Einleitung vollgepumpt war und die Deppen im KH unbedingt ne "spontane Geburt" wollte anstatt das 58cm lange 4kg-Kind per KS auf die WElt zu holen und mir ein Trauma zu ersparen....mein Mantra ist: jede Geburt ist anders. Und dieses Mal lasse ich mir keine Wehenirgendwas-Medis geben....und wenn die Steppen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.