Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manuele, 25. SSW am 20.03.2013, 11:02 Uhr

Oh Gott!!!! Nur noch gute 3 Monate!!

hmm.. strolch13.. das is komisch! Mein ET ist der 6.7. Gut.. ich hab grad nochmal geschaut, ich bin schon 25. Woche (ich sag ja.. 2. SS und ich muss echt immer überlegen in welcher Wo ich bin). Dann hat die FA gemeint, sie würde ihn auf 3.7. vordatieren (was sie aber nicht offiziell eingetragen hat) und mein selbst errechneter Termin (weil ich den Zeugungstag ziemlich sicher weiss) wäre der 30.6. Da unser erster damals zuerst auf den 3.6. gerechnet wurde, dann auf 14.5. vordatiert wurde und trotzdem schon am 29.4. kam, nehm ich das mit den Terminen nicht so genau :o) ich geh von GUTEN 3 Monaten aus und jede Woche länger, die ich noch "in Freiheit" hab, freut mich (solang es mir gut geht) aber ich rechne eigentlich ab Ende Juni mit Ankunft des kleinen Wichtels (der wohl bis dahin der "namenlose" sein wird). Aber ich bin froh, dass ich noch 3 Wochen Urlaub vor dem Mutterschutz hab, denn bei letzten hab ich grad so alles fertig gehabt und mich gefreut "cool, noch mind. 2 Wochen relaxen, den ganzen Tag auf der Couch hocken, sinnlosTV schauen oder lesen oder Freunde treffen, Frühstücken gehn, Bummeln.." Pustekuchen! 2 Wochen Mutterschutz hat er mir geklaut!!!! soviel zum Thema ET!! Aber irgendwie wusst ich, dass er eher kommt. Zwar nicht, dass es gleich soviel eher ist, aber die gefühlsmäßige Tendenz war da!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.