Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manuele, 24. SSW am 20.03.2013, 10:07 Uhr

Oh Gott!!!! Nur noch gute 3 Monate!!

naja.. für "die Welt" ist eine SS natürlich nicht spektakulär, dazu waren einfach schon zuviele Frauen in der Geschichte der Menschheit schwanger aber für unser "bescheidenes kleines Leben" war die erste SS schon was besonderes. und es waren schon auch spektakuläre Momente dabei, ham wir ja zuvor noch nie erlebt und alles war neu und man hat sich viele Gedanken gemacht. So richtig Sorgen und Ängste hatte ich allerdings nicht, eben aus dem Grund, weil ich dachte, es waren schon so oft Frauen schwanger - das haut schon irgendwie hin. Aber jetzt beim zweiten ist das halt alles in ganz schon "abgeschwächter" Form.. wie schon geschrieben "es läuft so nebenher", was mir für den wurm schon fast bisl leid tut

das 8. Kind?? ich glaub mir reichen zwei ;o) aber für einen Vorbereitungskurs hab ich mich auch wieder entschieden.. erstens um wenigstens in diesen STunden mal gedanklich komplett im Bauch zu sein und zweitens natürlich auch hauptsächlich um Kontakt zu anderen gleichgesinnenten aus der Gegend zu haben. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt, wie anders beim zweiten alles wird, wie anders das Kind sein wird und welche neuen Erfahrungen so auf uns zukommen! und ich freu mich drauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.