August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Spock1 am 30.08.2009, 20:31 Uhr

och

Sehr cooles Kleid das . Das würde mir auch gefallen.

Ich bin gerade mal wieder Strohwitwe, Frank ist auf einem Kongreß (wann ist er das eigentlich nicht gg?). Da Charlotte aber gerade voll die Mama-Phase hat, ist es im Grunde wie immer, da ich sonst auch alles machen muß. Hoffentlich wird das bald mal wieder besser, es ist etwas anstrengend. Morgen gehen dann auch Schule und Krippe wieder los, so daß ich meine beiden Mädels früh aus dem Bett scheuchen und dann vermutlich kräftig antreiben muß, damit wir alle pünktlich sind. Ich muß auch früh im Büro sein, weil man mir gleich Bereitschaftsdienst aufgedrückt hat.

Gestern habe ich eine Freundin besucht, deren einer Sohn nur 10 Tage älter als Charlotte ist. Die beiden mögen sich so richtig und haben die ganze Zeit rumgekuschelt. Das war sooo süß. Heute waren wir bei meiner Mutter, die gerade umgezogen ist und ihre neue Wohnung eingeweiht hat. Wir waren erst lecker essen und dann bei ihr Kaffee trinken, und Charlotte hat sich ordentlich den Bauch vollgeschlagen (sie ist ein richtiger Freßsack). Jetzt bin ich noch total satt und habe auf´s Abendessen lieber verzichtet. Dafür genieße ich jetzt einen ruhigen Abend, ganz allein ich und mein Laptop , wenn das nicht wahre Romantik ist.

Viele Grüße,

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • och - EnaWupp 30.08.09, 19:33
    • Re: och - muttimal3 30.08.09, 19:41
    • Re: och - Spock1 30.08.09, 20:31
    • Re: och - Fleeti 30.08.09, 21:26
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.