August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 30.08.2009, 19:33 Uhr

och

da kommt man abends hier hin und--- gar nix los!!! Wo sind denn alle?
Was habt ihr denn heute so gemacht?! Also, wir waren zuerst wählen dann sind wir zu meinen Eltern gefahren zum grillen, danach hat S mich am Solarium rausgelassen (will jetzt vor der Hochzeit 2mal bräunen damit ich in dem kleid nicht so blass aussehe) dann bin ich zu Fuß nach Hause, hab da ne halbe Std mit meiner Freundin telefoniert (die mit dem romantischen Prachtexemplar, hat mir von ihrem wellness wochenende erzählt) dann gabs lecker abendbrot, mit Lütti kriegen spielen, jetzt bringt S sie gerade ins Bett... joooo und ich bin jetzt hier!

Hab mich übrigens entschieden, hab ja damals nach nem Kleid gesucht und das was ich jetzt habe ist so ähnlich wie das hier

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27Abendmode%27&pId=%2716184%27&pClr=%271%27

lg ena

 
3 Antworten:

Re: och

Antwort von muttimal3 am 30.08.2009, 19:41 Uhr

Wow... das Kleid ist ja DER Hammer voll schön!!!!!
Wir haben heut nicht viel gemacht,irgendwie der typische Sonntag heut....
Total langweilig,gekocht.sauber gemacht,bissel spazieren,Baby stillen usw...
Mein Mann ist grad weg und das Babyhäschen nuckelt hier grad an meiner Brust. Lucy u Sammy-Jo spielen,meine grossen sind noch draussen

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och

Antwort von Spock1 am 30.08.2009, 20:31 Uhr

Sehr cooles Kleid das . Das würde mir auch gefallen.

Ich bin gerade mal wieder Strohwitwe, Frank ist auf einem Kongreß (wann ist er das eigentlich nicht gg?). Da Charlotte aber gerade voll die Mama-Phase hat, ist es im Grunde wie immer, da ich sonst auch alles machen muß. Hoffentlich wird das bald mal wieder besser, es ist etwas anstrengend. Morgen gehen dann auch Schule und Krippe wieder los, so daß ich meine beiden Mädels früh aus dem Bett scheuchen und dann vermutlich kräftig antreiben muß, damit wir alle pünktlich sind. Ich muß auch früh im Büro sein, weil man mir gleich Bereitschaftsdienst aufgedrückt hat.

Gestern habe ich eine Freundin besucht, deren einer Sohn nur 10 Tage älter als Charlotte ist. Die beiden mögen sich so richtig und haben die ganze Zeit rumgekuschelt. Das war sooo süß. Heute waren wir bei meiner Mutter, die gerade umgezogen ist und ihre neue Wohnung eingeweiht hat. Wir waren erst lecker essen und dann bei ihr Kaffee trinken, und Charlotte hat sich ordentlich den Bauch vollgeschlagen (sie ist ein richtiger Freßsack). Jetzt bin ich noch total satt und habe auf´s Abendessen lieber verzichtet. Dafür genieße ich jetzt einen ruhigen Abend, ganz allein ich und mein Laptop , wenn das nicht wahre Romantik ist.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och

Antwort von Fleeti am 30.08.2009, 21:26 Uhr

bin auch da .

ich war heute mit unserem Großen Festzug schauen und anschließend waren wir kurz auf dem Vergnügungspark. Booooaaahhhh da kann man glaube ich locker 50 € in 5 min. ausgeben.

Bei uns war es echt ziemlich heiß heute und wir sind dann insgesamt 2 Stunden dort gewesen und jetzt bin ich irgendwie platt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.