September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubbles am 07.07.2009, 20:54 Uhr

Och Menno...

...mich hat der nächste Milchstau erwischt, mitten im Urlaub und der letzte (erste) ist noch keine zwei Wochen her... ich will nach Hause! *heul*
Urlaub hin oder her, da mag Holland ja noch so schön sein, aber hier herrscht der totale Ausnahmenzustand. Beide Kinder finden kaum in den Schlaf, Mira wird nachts oft wach, am Tag muss ich zum Schlafen mit ihr spazieren gehen. Ich habe kaum mal ein paar Minuten Ruhe, nicht mal abends, denn wenn die Kinder dann um 11 endlich beide schlafen, muss ich auch ins Bett. Der Große ist super anstrengend, weil er schon zwei Wochen mit Oma und Opa hier war bevor wir kamen, und bei allem, was wir sagen oder tun heißt es immer, "Oma hat aber...!" und "So geht das nicht!". Ich glaube, "Urlaub" nenne ich das erst wieder, wenn beide Kinder aus dem Haus sind! Seufz.

Sonntag geht's zurück, ich freu mich schon richtig.

 
6 Antworten:

Re: Och Menno...

Antwort von silke21 am 07.07.2009, 22:08 Uhr

mensch, da ist der urlaub ja wenig erholsam für dich, du arme. ich wünsch dir, dass die letzten tage schnell vorbeigehen.

gute besserung !!!

lg silke

p.s.: was wiegt deine kleine? als ich das foto gesehen habe musste ich so lachen, unsere sumoringerin sieht genauso aus. ich sage immer mein kind hat mehr brust als ich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno...

Antwort von seestern78 am 07.07.2009, 22:13 Uhr

Oh man, was für ein stressiger Urlaub was? Na, wird schon wieder. Piet hat nicht eine Speckrolle, nur so ganz eben an den Oberschenkeln, also schiebt mal was rüber! Der Bauch ist platt wie ein Brett und der Rücken sieht auch sehr schmächtig aus, gar nicht wie die Eltern. Naja gut, als Babies sahen wir auch so aus.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno...

Antwort von Kuscheling am 08.07.2009, 8:50 Uhr

Das klingt tatsächlich sehr nach "Och Menno", daher auch für dich ein , hoffentlich werden die letzten Tage etwas weniger anstrengend.

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno...

Antwort von Bubbles am 08.07.2009, 20:57 Uhr

Ha! Heute beide Kinder im acht im Bett! Ich sollte öfter maulen... ;)

Was Mira wiegt, weiß ich nicht so genau, aber sie müsste jetzt so langsam die 11 Kilo geschafft haben. Vielleicht schon etwas drüber, wiegen kann ich erst zu Hause wieder. Ganz schön stolz für das Alter...! Mehr Brust als ich hat sie allerdings noch nicht, aber ich mache mittlerweile ja auch schon Dolly Buster Konkurrenz... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno...

Antwort von silke21 am 08.07.2009, 22:03 Uhr

vielleicht wird der resturlaub ja dann noch erholsam.

ok, gegen mira ist stella ein leichtgewicht, sie schafft es "nur" auf 10 kg, ist aber mit 73 cm auch nicht sehr groß.

von meinem busen ist nach dem abstillen leider nicht viel übrig geblieben , ich hoffe das wird irgendwann noch wieder ein bischen besser. mein busen war mal richtig schön.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno...

Antwort von seestern78 am 08.07.2009, 22:19 Uhr

Ihr mit Euren Riesenbabies. Piet ist 11 Monate, 73 cm und 8,5kg leicht. Mein Busen war auch mal anders als jetzt. Meine Figur übrigens auch. Ich sehe irgendwie muddiehaft aus nicht mehr so fit und agil und dann noch die neuen Falten um die Augen Was tut man nicht alles!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.