Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 9. SSW am 16.06.2009, 12:09 Uhr

Obstsalat

Dank des tollen Tips gestern mit dem Obstsalat bin ich erstmal einkaufen gegangen und hab mit dann Kiwis geholt und Pfirsiche aber die Pfirsiche habich an der Kasse zurückgegeben weil ich nicht gesehen hab daß die eine schon bisl sehr matschig war und auch weil ich irgendwie voll keinen Bock mehr drauf hatte

Na hab mir am Abend dann nen kleinen Salat gemacht mit Äpfeln, Bananen und Kiwis, war sehr legga mit Schlagsahne und Joghurt dazu (NATÜRLICH, warum denn auch nur gesund essen ) hätte ich noch Eis aus der Packung gehabt hätte es auch noch dran glauben müssen.

Naja nun hab ich keine Bananen mehr, ich glaub ich muß nochmal los oder Männe ne SMS schreiben daß er Bananen mitbringen MUß!!!! hab nämlich schon wieder Hunger drauf.

Erdbeeren wären noch geil gewesen aber hat auch so gereicht. Danke für den Tip

 
13 Antworten:

Re:hmmmmmmmm lecker

Antwort von Nukki, 9. SSW am 16.06.2009, 13:05 Uhr

und wenn du heute Abend dann ein Salat machst.
Darfst du uns nicht vergessen. D.h für dich mehr Obstsalat machen und hier in die Runde stellen

LECKER LECKER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins*

Antwort von Marja, 9. SSW am 16.06.2009, 13:37 Uhr

hab mir gestern abend auch noch obstsalat gemacht...mit vanilleeis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grins*

Antwort von Schidde1609, 9. SSW am 16.06.2009, 14:00 Uhr

Toll jetzt will ich auch
glaub muss gleich mal eben los ...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komm hier nicht weg :(

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 16.06.2009, 14:46 Uhr

Mannoooo und ich wollte so um 14 Uhr dann mal los und was ist, fängt es nicht an zu gewittern und dann hellt es sich etwas auf und ich denke supi dann kannste gleich los, jetzt gießt es in Strömen seufz, muß ich wohl doch Männe anfunken. Natürlich mache ich dann so viel wie ich habe und stell es für Euch alle in die Mitte möcht aber schon Sprühsahne und Eis dazu nachher und Joghurt wieder mjammi, kann sich dann jeder nehmen was er will, vielleicht habt ihr ja noch was anderes außer Äpfel, Bananen und Kiwis, dann können wir kombinieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm hier nicht weg :(

Antwort von Marja, 9. SSW am 16.06.2009, 14:55 Uhr

...ich kann noch ein paar erdbeeren beisteuern und eine halbe ananas !

warte, ich komm gleich vorbei und helf dir beim schnippeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm hier nicht weg :(

Antwort von Schidde1609, 9. SSW am 16.06.2009, 14:58 Uhr



ich mache noch Weintrauben mit rein

Soll ich noch helfen kommen beim schnibbeln ??? =))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohjaaaaaaaa

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 16.06.2009, 15:02 Uhr

Wooooow supi, Erdbeeren, Ananas und Trauben sind super aber am schönsten ist wenn ihr mit herkommt und wir dann alles zusammen schnippeln bringt dann richtig Spaß zusammen können wir ja am Besten nach dem Abendessen machen und uns dann zusammen auf die Couch kuscheln mit Obstsalat im Schoß freu freu freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjaaaaaaaa

Antwort von Schidde1609, 9. SSW am 16.06.2009, 15:07 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

da bin ich auch voll für

Schöne schwangeren weibsen runde, viel geschnatter ..sowas find ich supi und dein menne wird sich bedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjaaaaaaaa

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 16.06.2009, 15:17 Uhr

Auja auja auja das machen wir hab ich auch voll Lust drauf supi, also bis heute Abend dann

Ja ach, der setzt sich seine Kopfhörer auf, ab an den PC und zocken, dann hört er uns auch nicht na der ist auch einiges gewohnt schon von mir in der letzten Zeit, nimmt es mit Humor (geht ja auch irgendwann vorbei daß ich so anstrengend bin - hoff ich doch )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjaaaaaaaa

Antwort von Marja, 9. SSW am 16.06.2009, 15:22 Uhr

super! ich pack schon mal alles zusammen und mach mich aufn weg :)

und die maenner... ich wuerd meinen, die maenner ergereifen doch dann eh die flucht bei sovielen weiber *lach*
oder sie setzen sich ins nebenzimmer, bemitleiden sich gegenseitig und fachsimpeln ueber autos und computer *gacker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjaaaaaaaa

Antwort von Schidde1609, 9. SSW am 16.06.2009, 15:29 Uhr

*gröhl*gacker*
das hätt ich nich besser ausdrücken können hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjaaaaaaaa

Antwort von sushiw, 8. SSW am 16.06.2009, 15:30 Uhr

Wollt ihr zu den Obstsalat Schlagsahne oder Schokosoße.
Hab ich sogar beides da. Und ihr hab t mich voll auf eine Idee gebracht. Konnte gestern nichts mehr essen ab Mittags weil mir richtig schlecht war. Dafür geht es mir vormittags immer gut und war dann auch gleich mal bei Ikea Frühstücke. Voll lecker. Meine Tochter war auch richtig begeistert.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohjaaaaaaaa

Antwort von call-of-duty, 9. SSW am 16.06.2009, 16:43 Uhr

wie geil....ja eigentlich bekommen sie ja die Krise bei gackernden Weibsens...

sushiw....öööööhm BEIDES hat wer auch noch Erdbeersoße und dazu noch weiße Schokokrümel zum drübersteuen und Krokant??? Ich hab nur bunte Zuckersteusel ach und normale Schokostreusel auch ja nee was kann man noch dazu essen? Ok nee reicht eigentlich auch so schon

War eben noch los und hab die Bananen geholt und Kiwis noch, also die Ostsalatparty kann steigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.