Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brigitte1979, 22. SSW am 24.05.2013, 13:51 Uhr

OT: was habt ihr am wochenende so vor...

... ich melde mich mal ab ins we. ich bin ja - wie vielleicht schon manche bemerkt hat - am we meistens nicht so viel online nur über handy.
deshalb mal allen ein schönes.

das wetter wird ja nicht so toll (zumindest bei uns össis)

aber dafür haben wir einiges vor.

heute wird wieder an der küche gearbeitet, mein mann ist tischler und obwohl wie schon letztes jahr eingezogen sind ist unsere küche noch nicht fertig. die küche steht zwar schon aber viele laden und die fronten fehlen noch. auf jeden fall haben wir das schwarze hochglanz holz heute geliefert bekommen und da wird dann heute noch gearbeitet.

kuchen muss ich backen für meine schwester die ist bei der Musi (blasmuiksverein - so humtata ähnlich wie in bayern *haha*) und die haben 165 jahr feier und sie hat gesagt sie macht einen kuchen hat aber keine zeit, naja da hab ich die aufgabe geerbt. die große schwester ist ja schwanger und tut eh die meiste zeit nix, jaja

morgen ist offroad tag. mein liebster und sein kumpel sind da bei einem verein wo mit jepps hindernis parcous gefahren werden, da ist morgen wieder ein "rennen" wobei es ja um geschicklichkeit geht. hoffentlich ist das wetter nicht all zu schlecht.

morgen abend haben wir dann noch eine 30er feier.

und am sonntag bin ich sicher mal platt wobei da am frühen nachmittag unsere bekannten aus rheda-wiedenbück kommen auf nen kaffee (die sind bei der 30er feier eingeladen und übers we da) und dann müssen wir schon wieder weiter zum nächsten geburtstag, der mann meiner freundin wird 59. ja ihr habt euch nicht verhört. meine freundin ist 45 und ihr mann 59 und das sind eigentlich so unsere besten freunde. das lustige ist das mein papa jünger ist als ihr mann *haha*

so ich blappermaul jetzt ist aber schluss, quassle euch die ohren bzw. augen voll.. aber wenn ich mal im reden drinn bin bin ich nicht zu stoppen.

UND AUS.

 
5 Antworten:

da hast du ja einiges vor :-)

Antwort von Annelie159 am 24.05.2013, 14:48 Uhr

Unser Wochenende ist nicht so zu gepackt,aber ab Morgen Abend sind Meine großen Kinder bei Oma bis Sonntag Abend!

Sonntag sind wir nämlich den ganzen Tag auf einer Riesen großen babymesse in Essen! Ich bin gespannt...

Schönes Wochenende,ich meld mich auch ab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: was habt ihr am wochenende so vor...

Antwort von CHAOS_ENGEL, 20. SSW am 24.05.2013, 15:09 Uhr

Wir gehen zwei Krankenhäuser anschauen. Freu mich schon riesig drauf, obwohl ich irgendwie schon gern im gleichen wie beim 1. Kind entbunden hätte.
Sonst haben wir nicht viel vor, mal schauen wie grausam das Wetter wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: was habt ihr am wochenende so vor...

Antwort von chrissi1013, 20. SSW am 24.05.2013, 15:27 Uhr

wir fahren gleich zu meinen eltern...
haben am wochenende noch enhaufen für den bau zu erledigen. malde mich also wahrscheinlich erst am montag wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: was habt ihr am wochenende so vor...

Antwort von Wunschkind-2012, 20. SSW am 24.05.2013, 16:36 Uhr

Hallo Brigitte ,

Ich wünsche dir ein schönes we !
Wir gehen heute noch Shoppen :-) und morgen und Sonntag ist hier ein Festival . Nennt sich Wolkenkratzer Festival :-)
Da wollen wir morgen Mittag wenn es nicht Schüttet mal hingehen . Am so ist Konfirmation von bekannten ihrer Tochter . Da gehen wir mittags hin.

Sonst Family Time weil mein Schatz am we nicht arbeiten muss,daher lese ich we wenn es gut nur mal schnell rein hier :-)

Glg und bis bald Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: was habt ihr am wochenende so vor...

Antwort von Blume2, 19. SSW am 25.05.2013, 9:13 Uhr

Dann wünsche ich euch allen mal ein tolles we. Meine Mama hat heut Geburtstag, da geht es also zuerst mal hin. Danach kommen alle Männer zu uns Fußball gucken :-).
Morgen dann wieder den ganzen Tag Schule :-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.