Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80, 18. SSW  am 04.08.2012, 17:12 Uhr

OH, der Bauch wächst doch!

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden!
Wir sind heute auf den 40. Geburtstag eingeladen. Heute Morgen stelle ich fest, das die Hose, die vor 1 Woche noch gut und bequem gepasst hat, mich total einengt. Super, totale Kriese!
Gott sei dank ist mir eben eingefallen, das meine Schwägerin mir Umstands-Sachen vorbeigebracht hat.
Heute also das 1. Mal in Umstandshose in Größe 40. Sonst ziehe ich mindestens 42, wenn nicht sogar 44 an.
Also heißt das, mein Bauch scheint doch zu wachsen, ist nur bisher nicht aufgegfallen, da ich für mein Gewicht immer zu klein war.
So, hat warscheinlich keinen interressier, aber ich mußte es mal loswerden.
Ein schönes Wochenende euch allen!
LG NP80
Ach so, ab gestern bin ich 18 SSW

 
1 Antwort:

Re: OH, der Bauch wächst doch!

Antwort von Pueppi308, 16. SSW am 04.08.2012, 19:59 Uhr

Hallo NP80,

freut mich für dich, dass es dir so gut geht. Irgendwann muss doch der Bauch anfangen zu wachsen

Das einzige Kleidungsstück was ich schon in die hinterste Ecke meines Schranken verstecken musste, ist mein Jeansrock. der Rest passt zwar noch, aber nur mit dem "Verlängerungsband".
Bei mir sieht man auch noch nicht wirklich was (bin 15+4), da ich etewas mehr als genug auf den Rippen habe.

LG
PS: das stimmt wohl, mein Mann scherzt auch, dass ich einfach zu klein bin und nicht "Dick"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.