August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vierermama am 06.04.2009, 21:48 Uhr

Nur ne blöde Frage...

Ich muß mal gaaaaaaanz doof fragen. Ich habs bestimmt schon paarmal versucht zu fragen. Woran liegt es, dass ich auf meine Postings( ich gebs zu es sind wenige geworden) , weil ich kaum Antworten erhalte?????

Bin eher eine stille Mitleserin geworden. Gaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich, dass ärgert mich..

Sicher weiß mann nicht immer was man schreiben soll. Oft denke ich, es liegt an mir und meinen Schreibstil????

Wollte mich schon desöfteren zurückziehen.

Ach ja, ich bin nicht schief drauf, Ich gehe morgen arbeiten und freue mich sehr!!!!!!!!!!!!!!!

Ich geh ins Bett muß morgen füh zeitig raus.

Guten Nacht und Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Vierermama am 06.04.2009, 21:49 Uhr

Dabei erhalte ich doch soo gern Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ne blöde Frage...

Antwort von Fleeti am 06.04.2009, 22:14 Uhr

Halllllllloooo ,

bei mir liegt es daran, daß ich noch neu bin und weil du wenig schreibst ich dich leider gar nicht kenne und da habe ich schon manchmal gedacht das es wahrscheinlich doof ist wenn ich dir da schreibe oder ????

ich finde es super mit deinem neuen Job und hoffe das dein Chef dich dann auch im Büro unterbringt !!!

Grüßle

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ne blöde Frage...

Antwort von lona666 am 06.04.2009, 23:13 Uhr

Oh, Jane...

Das darfst Du echt nicht persöhnlich nehmen!
Mir geht es auch oft so.
Klar ist schon doof, aber bestimmt macht das niemand absichtlich!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ne blöde Frage...

Antwort von reblaus am 07.04.2009, 9:35 Uhr

Liebe J.
Ich glaube das ist einfach nur Zufall. Manchmal liegt es einfach am Thema, daß man eben nicht mitreden kann. Dann schreibt man noch das erste Mal, aber nicht mehr zu dn weiteren Postings.
An Dir liegt es bestimmt nicht und Deinem Schreibstil auch nicht. Eher wenn hier eine oft postet zB Romy, dann bekommt sie eben mehr Antworten. Sieh mal Du schreibst 4 mal und bekommst zwei Antworten , Sie schreibt 16 mal und bekommt 8 Antworten. Sieht halt nur mehr aus ist es aber nicht.

Ich schreibe ja auch nur wenig weil ich mich einfach oft kaum Konzentrieren kann mit den Kindern ringsum.

Liebe Grüße Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ne blöde Frage...

Antwort von lavilja am 07.04.2009, 14:15 Uhr

hey...

ich weiss dass du dich schon ein paar mal darüber "aufgeregt" hast, und gefragt hast, wieso du nie antworten bekommst...

es ist doch eigentlich nicht so... was heisst denn kaum antworten... ich erhalten auch meistns so um die 2, 3 - damit hat sichs... je nach thema sind es auch mal mehr, aber auch weniger....

es kommt halt auch auf die tage an... es gibt ja tage da sind viele von uns hier und dann wird auch mehr geantwortet, als an anderen tagen...

bei mir gibts auch tage da antworte ich richtig gerne, an anderen da les ich halt hauptsächlich... wenn du durch die postings gehst, siehst du ja dass bei den meisten 1 oder 2 mädels antworten, aber halt die vielleicht mehrmals weil die verfasseren auch wieder geantwortetet hat - das sieht dann zwar nach mehr aus, ist es aber nicht..

nimm es doch nicht persönlich, das macht niemand mit absicht - und MIR ist es lieber, ich bekomm 2 ernstgemeinte antworten, als 10 mitleidsposting indenen vielleicht "das ist ja toll" oder "oje du arme" steht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ne blöde Frage...

Antwort von Caro345 am 07.04.2009, 22:57 Uhr

Ach Jane, gell, du hast das schon mal gedacht? Ich kann nur für mich sprechen: ich beantworte die "ernsten" Postings auch nicht immer, weil ich nicht einfach irgendwas scheiben will, sondern das Richtige und es soll dann so formuliert sein, wie ich es auch meine. Das kostet aber Zeit und es ist dann oft leichter, schnell auf e ne Unfrage zu antworten oder so.,

umgekehrt ärgert es mich aber auch, wenn ich mich auskotzen muss oder es mir wirklich um was geht und kein Mensch antwortet, darunter und darüber häufen sich aber muntere Dialoge übers Dschungelcamp oder tattoos...

ich glaube nicht, dass es persönlich gemeint ist und fänd's schade, wenn du zur stillen Mitleserin würdest.

Welchen Beitrag meintest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.