Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kicky40000  am 01.03.2018, 13:09 Uhr

Nur mal was klarstellen

So Schluss jetzt! Nun reicht es aber wirklich! Wer greift denn hier wen Grade an? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Alles erwachsene Frauen wir sind nicht im Kindergarten! Bei uns im Forum lästert Niemand über andere Foren her, ich lese JEDEN Beitrag hier und empfinde sie als reine Interessen, Diskussionen, Trauer und Freude Beiträge. Nun wurde hier schon zum zweiten Mal ein Namen genannt. Ich habe bislang aber immernoch nicht den Namen der Dame gelesen um die es in dem Sekt- Post wohl gehen soll. Das bedeutet hier wird unsererseits keiner direkt an den Pranger gestellt, es war reines Interesse wie wir zu dem Thema stehen! Während die Damen aus dem Juni Forum ganz offensichtlich eine von uns an den Pranger stellen. Es kann ja wohl nicht angehen das sich hier jetzt ernsthaft darüber ausgelassen wird, das es Frauen gibt die auch in anderen Foren stöbern und mitreden. Wenn euch ihre Kommentare so unendlich stören, dann überlest sie doch einfach. Anstatt hier Unruhe stiften zu wollen. Eure Argumentation ist so sinnlos, das man echt drüber lachen könnte, wenn das hier nicht Grade in Richtung Cyber Mobbing gehen würde! Ein für alle Mal, hier bei uns ist es friedlich, hier wird niemand schikaniert, diskriminiert oder gemobbt. Da seit ihr an der falschen Adresse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.