Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lämml2005 am 01.03.2018, 12:55 Uhr

Nur mal was klarstellen

Danke, Regina87, ich sehe es genau so. Mich stört, dass ‚Himbeere90‘ immer in anderen Monatsforen ihren Senf dazu gibt, wenn es um „heikle“ Themen geht und sich dann hier im Juli-Forum darüber auslässt und sich noch damit brüstet, anderen IHRE Meinung gegeigt zu haben.
Hätte nur eine einzige geschrieben „hey, ich trinke regelmäßig Alkohol, was ist schon dabei“ hätte ich es sogar verstanden, aber so nicht!
Lest euch die entsprechenden Beiträge durch, sie hat maßlos übertrieben und sowas kann ICH nicht ab.
@Himbeere90: Nimm dich mal nicht so wichtig, du bist nicht der Nabel der Welt und schon gar nicht allwissend. Und du brauchst hier auch niemanden belehren oder erziehen, das kannst du gern zuhause bei deinen Kindern machen.

Im Juni-Forum gab es bisher keinerlei Zickereien. Wenn du das Bedürfnis hast, zu stänkern, dann tobe dich woanders aus. Tschüss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.