Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katscha43 am 09.10.2014, 10:52 Uhr

Nur mal so

Hab grad Deine Antwort gelesen - wie geht's Dir mittlerweile? Ich hoffe, immer noch gut.
Bin ein bisschen neidisch, dass Du auf Anästhesieseite noch in den OP darfst - bei uns ist es mittlerweile ganz streng. Mit offizieller Bekanntgabe meiner Schwangerschaft durfte ich den OP nur noch von weitem ansehen und mein Chef war auch vorher schon nicht soo begeistert, dass ich gern so lange wie möglich im OP sein wollte. Das hat sehr an mir gefressen. Aber im Moment ist das relativ weit weg - mit den kurzen Stillpausen hab ich kaum ne Chance, dran zu denken und nächstes Jahr darf ich ja wieder :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.