Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katscha43 am 25.08.2014, 13:30 Uhr

Nur mal so

Schön, dass es wieder geklappt hat. Mit 100% Arbeiten stell ich mir das allerdings auch recht stressig vor. Warst Du nicht auf einer Intensiv früher? Darfst Du das noch oder bist Du versetzt?
Das mit dem Bruderwerden ist sicher schwer zu verstehen. Nele wird in "geplant" 2-3 Wochen große Schwester, mit Sichtbarwerden des Bauches haben wir es ihr erzählt. Sie redet aber jetzt erst ganz viel mit dem Baby und hat ja nun gemerkt, dass hier eine größere Veränderung ansteht, aber ich hab nicht den Eindruck, dass die Information in ihrer Tragweite angekommen ist. We'll see... Zwischendurch ist hier auch viel "Dagegen", gern bei mir, weil ich mich so schön aufreg und sie grad nicht so einfach wegtragen kann wie der Papa ;)
Ich drück Dir die Daumen, dass die Schwangerschaft so freundlich zu Dir bleibt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.