Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn, 19. SSW am 06.01.2015, 15:55 Uhr

Nur die die auch....

Schon fünf kilo oder mehr zugenommen haben!
Esst ihr wirklich viel mehr als zuvor?
Ich hab 6 kilo mehr!
Naja, natürlich ist es nicht so wichtig und haupsache unseren Krümeln gehts gut aber manchmal fühl ich mich ganz schön unwohl
In den ersten Wochen hab ich ganz schön rein gehauen aber seit ein paar Wochen schau ich schon das ich nicht so viel Schmarn esse!

So das wars mit meinem Jammerposting

Wer jammert mit

 
10 Antworten:

Re: Nur die die auch....

Antwort von Mona6, 18. SSW am 06.01.2015, 16:51 Uhr

Mir geht es wie dir...... ich habe nicht das Gefühl, dass ich mehr esse! Aber ich habe mir 4kg während den 4 Wochen die ich liegen musste angefressen. Und die weiteren 3kg sind vom Quatsch mit Sauce den ich immer esse.....

Anfangs ekelte ich mich vor Frucht und Gemüse... Heute kann ich frisches undgekochtes Gemüse essen... Aber ich ess trotzdem alles was mir angeboten wird

Bei meiner Tochter damals habe ich "nur" 11kg zugenommen und danach 25kg abgenommen. Ich wog dann noch 56kg und konnte das Gewicht 4 Jahre lang halten, bis ich wieder einen 100% Bürojob hatte :(

Dieses mal habe ich mit 4kg weniger gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die die auch....

Antwort von Lovie, 16. SSW am 06.01.2015, 17:52 Uhr

7kg plus. Ich hab auch bammel wohin das noch führt...
Und ich esse übrigens genauso wie vorher.
Werde Donnerstag den fa drauf ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die die auch....

Antwort von Aurora_May, 17. SSW am 06.01.2015, 18:04 Uhr

Bei mir ähnlich
Versuche auch mehr drauf zu achten, seit ich Ärger bekommen habe von der FA. Wo führt das nur hin...rollin´rollin´rollin in den Kreißsaal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die die auch....

Antwort von Pünktchen2015, 19. SSW am 06.01.2015, 18:47 Uhr

Habe auch 7 kg drauf
Am Donnerstag kriegt mein fa bestimmt einen Schock....aber ich kann nix dafür, ich ess nich viel mehr als vorher :( hoffe durch die Arbeit jezzt und die Bewegung, dass es besser wird. Habe vorher ja fast nur gelegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich top das mal mit ...

Antwort von Vefro am 06.01.2015, 18:59 Uhr

8kg.
Wollte in dieser SS unter 20 kg bleiben, das wird wohl nix. Hatte in der 1. ss 23kg. Habe heute meine Fa gefragt, sie meint das ist das Milchgewebe, die größere Blutmenge, Gebärmutter, Fruchtwasser. Auf meine Frage, das andere gerade mal 8kg in der gesamten SS zunehmen, meinte sie, jeder ist eben anders.
Ich habe jetzt vielleicht über Weihnachten mehr genascht, aber so viel auch wieder nicht. Ach ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die die auch....

Antwort von tantenana, 19. SSW am 06.01.2015, 19:01 Uhr

Ich hab jetzt knapp 5, 5 kg mehr, aber ich esse auch definitiv viel mehr als davor. Bekomme sonst Sodbrennen und Übelkeit. Wird schon wieder weggehen nach der ss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die die auch....

Antwort von Lovie, 16. SSW am 06.01.2015, 19:33 Uhr

Danke!!! Ich dachte schon ich wäre die einzige die jetzt schon richtig zugelegt hat.
Da fühle ich mich doch gleich besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die die auch....

Antwort von Wurmel2000, 20. SSW am 07.01.2015, 8:00 Uhr

Ich hab schon an die 8 Kilo zugenommen
Mein Mann sagt ich bin nur noch am essen, er kennt mich gar nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die die auch....

Antwort von HappyMamiLove, 19. SSW am 07.01.2015, 11:27 Uhr

Dito!! Habe schon 5-6 kg zugenommen!!

Ich esse bis auf hier und da mal was Süßes ganz normal!!
Dafür gehe ich seit ich schwanger bin zu meinem üblichen Sport noch min. 4 Tage nach der Arbeit mit meiner Mama mit dem Hund laufen.

Und das was ich esse ist sehr gesund! Ich bin nämlich eh ein kleiner Ernährungsfreak ;-)

Bei mir kommt nur Vollkorn/ Dinkel/ Roggen aufn Tisch, immer mit Gemüse und Obst, Milchprodukte, Soja, Nüsse, Samen, wenig Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte 2x pro Woche...
^^Und das schon seit Jahren.. :-)

Letztens war ich auch total geschockt!! Aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden weil ich denke, dass das ganz normal ist. Die einen nehmen nicht so arg zu - wir dafür etwas mehr :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die die auch....

Antwort von HappyMamiLove, 19. SSW am 07.01.2015, 12:04 Uhr

Huhu Mädels,

nur wenns euch interessiert - ich habe in einem neuen Thread mal was über ein paar Nahrungsmittel zusammengefasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.