Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 04.02.2019, 13:25 Uhr

nun hibbel ich doch wieder

Huhu ihr lieben. Ich lese seit mooonaten still mit und hoffe auf ein 2. Wunder. Da das erste 4 Jahre gedauert hat, mache ich mir meist kaum mehr Hoffnung.

Nun hatte ich aber heute Nacht (es+9) mega mens-Schmerzen und ganz leicht bräunlich sb einmalig.. Die brüste pieksen seit 2 tagen ab und zu und es drückt und zieht im ul so wie sonst nicht. Das war bei meiner 1. Ss auch so mit schlimmen Schmerzen so dass ich Tabletten nehmen musste und fest davon ausgegangen bin gleich meine Tage zu bekommen. Umso überraschter war ich 2 Tage später beim positiven Test.

Es wäre so toll wenn es geklappt hätte. Und da ich diesen Monat tatsächlich solche Symptome habe wie damals, wäre ich dieses mal wirklich sehr enttäuscht wenns doch wieder nichts ist. Üz zähle ich schon lange nicht mehr. Bitte drückt mir die Daumen dass ich doch in diesem tollen Bus mitfahren darf. Ich hibbel jeden Tag bei euch mit ob noch wer positiv testen durfte

 
2 Antworten:

Re: nun hibbel ich doch wieder

Antwort von nasti1004 am 04.02.2019, 14:14 Uhr

Ich bin schon verrückt weil ich im 9. ÜZ bin
Da kann ich verstehen wie's dir geht.
Drücke dir ganz fest die Daumen.

Warte auch auf mein 2. Wunder
Bevor ich schwanger wurde habe ich im Jahr ca. 5/6 mal ein Eisprung gehabt und es hat geklappt.
Jetzt hab ich "regelmässig" meinen Eisprung und es klappt nicht
Wer soll den Körper verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun hibbel ich doch wieder

Antwort von Chaosqueen_006 am 04.02.2019, 17:24 Uhr

Ich drück dir die Daumen und wünsch es dir von
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.