Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KuD_Wunschkind, 12. SSW am 06.01.2014, 22:21 Uhr

Nun darf es jeder wissen :-)

Guten Abend, Ladies! Euch allen noch ein herrliches neues Jahr!

Da ich mich jetzt tapfer in die 12 Woche gekämpft habe, nahm ich meinen ersten Arbeitstag 2014 zum Anlass, es meinen Chef zu erzählen. Er hat fantastisch reagiert (und ich hatte so schiss^^), mich beglück-wünscht und auch Unterstützung angeboten, wenn irgendwas ist :-)

Nun habe ich es auch noch anderen Kollegen erzählt und die sind ganz aus dem Häuschen. Ich freue mich!

Zu Weihnachten haben wir es der Familie erzählt. Jedes Familienmitglied hat einen Abzug vom aktuellsten Ultraschallbild bekommen, wo ich je eine Sprechblase mit "Hallo Uroma ...", "Hallo Onkel ...", "Hallo Cousine..." usw. drauf gemalt habe. Die haben vielleicht alle Augen gemacht!!! Herrlich :-D


Morgen habe ich dann auch den ersten regulären Ultraschall der im Mutterpass vorgesehen ist. Mein Freund wird auch dabei sein und wir können es beide nicht erwarten unser Zwirbelchen wieder zu sehen.

 
4 Antworten:

Re: Nun darf es jeder wissen :-)

Antwort von Lila Launebär, 15. SSW am 07.01.2014, 10:07 Uhr

Das freut mich für dich. Jetzt kannst du die Schwangerschaft entspannt genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun darf es jeder wissen :-)

Antwort von tina04, 11. SSW am 07.01.2014, 10:15 Uhr

Prima wenn sich die Umgebung auch mitfreut, da kannst du jetzt ganz entspannt in die nächsten Kugelwochen starten. Freut mich für dich.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun darf es jeder wissen :-)

Antwort von schneeflocke2014, 14. SSW am 07.01.2014, 18:38 Uhr

Meinen Glückwunsch! Ich habe vor es morgen bei meiner Personalchefin und meinen Kolleginnen zu sagen. Ich arbeite allerdings in einer größeren Firma, da ist es nicht so "familiär", dass mir die Personalchefin überschwänglich gratulieren wird. Aber Angst hab ich net, nur a wenig aufgeregt. Teils hat die zu früheren Kolleginnen die schwanger waren nur gesagt - ist ja keine Krankheit - so quasi - net dass man meint jetzt dauernd krank zu sein... Bei meinen Kolleginnen bin ich mal gespannt. Ich hatte erst letzten Aug. eine FG wovon sie wissen, ich denke schon, dass sie damit rechnen das ich bald wieder schwanger bin, aber so schnell... Bin ja nach genau 2 Monaten wieder schwanger geworden und heute bei 13+4 Alles Gute weiterhin, meld mich morgen evtl mal, wie´s war in der Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun darf es jeder wissen :-)

Antwort von KuD_Wunschkind, 12. SSW am 07.01.2014, 18:41 Uhr

Danke euch allen, es ist wirklich schön, wenn man weiß, dass es generell positiv aufgenommen wird :-)

Bei dir, Schneeflocke, wird das bestimmt auch alles super werden. Wir haben ja Glück hier in Deutschland mit dem Mutterschutz und allem was dazu gehört - eigentlich kann einem der Chef ja gar nix.

Dir auch alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.