Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 33. SSW am 29.03.2017, 19:16 Uhr

Normale übungswehen?

Seid ca 2 Stunden wird mein Oberbauch immer mal wieder feste. Nicht in regelmäßigen Abständen und auch die Dauer variiert sehr, aber bis jetzt nicht länger als 15 Sekunden. Druck nach unten verspür ich nicht. Der Bauch fühlt sich aber sehr schwer an.
Mir wird dabei auch ziemlich übel, wenn der Bauch fest wird. Brechen muss ich aber nicht.
Beim letzten Mal konnte ich die Wehen nicht wirklich definieren, da ich auch den Norovirus hatte und es eh an allen Ecken und enden gedrückt und gekrampft hat...
Was meint ihr? Sind das normale übungswehen? Kenn mich da nicht wirklich aus.
Hab einfach Sorge, dass wenn es wirklich los gehen sollte, dass ich es nicht rechtzeitig bemerke...Nicht angst aber irgendwie eine gewisse Unsicherheit.

 
3 Antworten:

Re: Normale übungswehen?

Antwort von SweetBunny4321, 32. SSW am 29.03.2017, 19:27 Uhr

Ich hatte das vor ein paar Tagen auch so ähnlich... Habe das als Senkwehen abgetan, da sie schon etwas fies waren...

Übungswehen habe ich ja seid der 24.SSW schon... da wird nur der Bauch hart (bei mir jedenfalls)

Falls du dennoch unsicher bist, fahre ins KH, dann weißt du mehr :) lieber einmal zu viel, als zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale übungswehen?

Antwort von CarolinaMami, 33. SSW am 29.03.2017, 20:39 Uhr

Da stimme ich zu, wenn du dir unsicher bist lieber einmal zu viel als einmal zu wenig untersuchen lassen. Wenn du sagst du kannst warten dann würde ich morgen zum FA fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale übungswehen?

Antwort von M@ma30.2, 35. SSW am 29.03.2017, 22:11 Uhr

Hallo

Ich hatte vor ein 2 Tagen auch Schmerzen, eher wie Regelschmerzen. Es waren wohl Senkwehen. Mein Bauch ist sichtlich runter gerutscht. Dass der Bauch hart wird hab ich auch immer wieder. Ich schätze das sind eher Übungswehen.
Frag vielleicht lieber beim Arzt nach falls es nicht besser wird.
Mir geht es wieder gut. Hab jetzt aber die Brüste die wieder spannen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.