September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moretrix am 05.03.2016, 4:54 Uhr

normal oder nicht?

Hallöchen
Ich brauch mal euren rat. Seit der beikosteinführung am Mittwoch haben wir schlaflose nächte. Als brei gibt es kürbis, der ja eigentlich mild und verträglich sein soll, und davon auch nur 3-4 löffelchen. Nunquält sie sich so mit ihren pupsen rum die einfach nicht rauswollen. Sie wacht weinend nachts auf. Ich gebe ihr sab simplex, massiere ihr bäuchlein mit windsalbe und mache ein paar beinübungen. Das alles hält vielleicht ne Stunde und dann gehts wieder los. Kann es sein das sie kürbis nicht verträgt und ich vielleicht mal was anderes probiere, oder ist das normal? Sie tut mir so leid. Und auf dauer ist der schlafentzug für uns beide ja auch nicht gut. Habt ihr vielleicht irgendeinen tip oder rat wie man das ändern kann. Wir wären euch echt dankbar
Moretrix & ewa

 
3 Antworten:

Re: normal oder nicht?

Antwort von ela080 am 05.03.2016, 7:23 Uhr

Ich denke nicht das es normal ist.mein kleiner mann hat damit keine probleme.ich würde was anderes ausprobieren.pastinake?und als tip,wir hsben uns dsmals kümmelzäpfchen aus der apotheke geholt.ein baby im umfeld von mir tut sich mit kürbis auch sehr schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal oder nicht?

Antwort von patriziaq am 05.03.2016, 13:51 Uhr

Bei uns war es am Anfang genau das selbe. Aber mit Pastinake.haben dann noch einmal Pause gemacht und jetzt gibt es Fenchel. Aber auch nur ganz wenig. Sie plagt sich immer noch nachts ein wenig mit der Luft im Bauch, bzw bekommt die Pupse nicht raus, aber es ist schon viel besser. Wenn sie nicht so scharf drauf wäre, würde ich noch eine Pause einlegen, aber sie will unbedingt, schreit wenn wir essen und sie nichts bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal oder nicht?

Antwort von KK64 am 05.03.2016, 15:48 Uhr

Hier genau das gleiche wie bei patriziaq.

Seit letzter Woche Dienstag nur Zucchini ganz langsam gesteigert und immer noch Probleme. Wird aber langsam besser.
Hatten vor 3 Wochen mit Pastinaken angefangen und dann abgebrochen wegen dem Bauchi. Lara möchte aber unbedingt. Also haben wir nach 2 Wochen Pause wieder mit Zucchini begonnen.

Traue mich jetzt noch nicht was neues dazu zu geben oder was anderes an Gemüse zu testen. Die Nächte sind mir noch zu unruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.